G60 tuner gesucht

gofast1 schrieb:

Da wirst immer ein Problem haben mit den 4wd Zeugs... das ganze zusätzliche Gewicht usw.
      zum Leistungskit von ps-systems.at mit
      Zylinderkopfbearbeitung, Nockenwelle, neue Ventilfedern, neue Hydros, neue Einspritzdüsen, G-Laderbearbeitung, 65 Laderrad
      Da bist du immer mit 230-250 PS dabei... meiner hatte damals von 2 Jahren 249 PS und 359 NM Drehmoment,...
      Damals hatte mich der Chef von ps-systems ausgelacht als ich mit meinen alten Kabelbaum Motorabstimmen wollte, und weggeschickt
      nachdem ich einen neuen Motorkabelbaum eingebaut hatte fuhr das ganze wesentlich besser.
      unterschied nur zwischen alten und neuen Kabelbaum waren 17 PS.
      Die g60 Tuninggeschichte---das ist Standard für die ps-systems Leute :-), hab selber einen g60 gehabt von denen... jetzt wirds ein VR6 Turbo und diesen macht auch ps-systems.at. natürlich wer sonst...

wie meindst des mit dem kabelbaum???

kannst du den vr turbo umbau im Golf 2 typisieren????
      IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

Lampi schrieb:

sorry für OT

22:07 -> der sprecher schlogt ois

I schätz MAL der Hawi redet von den Ventilen.
      Erinnert mich an meinen ersten G60, das kleinste Laderad was da Wiedi gedreht hat drauf gstöpslt und vulstrom was die Graxn hergibt, bis a Loch im Kolben war. :gruebel:
      Der Pulko Walter von dem Dagster Team schepft bei uns im Prototypenbau, i schätz bei dem Camaro sind einige Teile made by Knapp AG :hihi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()

gofast1 schrieb:

Da wirst immer ein Problem haben mit den 4wd Zeugs... das ganze zusätzliche Gewicht usw.
      Zylinderkopfbearbeitung, Nockenwelle, neue Ventilfedern, neue Hydros, neue Einspritzdüsen, G-Laderbearbeitung, 65 Laderrad
      Da bist du immer mit 230-250 PS dabei... meiner hatte damals von 2 Jahren 249 PS und 359 NM Drehmoment,...
      Damals hatte mich der Chef von ps-systems ausgelacht als ich mit meinen alten Kabelbaum Motorabstimmen wollte, und weggeschickt
      nachdem ich einen neuen Motorkabelbaum eingebaut hatte fuhr das ganze wesentlich besser.
      Die g60 Tuninggeschichte---das ist Standard für die ps-systems Leute :-), hab selber einen g60 gehabt von denen... jetzt wirds ein VR6 Turbo und diesen macht auch ps-systems.at. natürlich wer sonst...
      man könnte ja fast glauben ps-systems hat einen fake account :auslach: :stirnklatsch:
      ps-systems hat sicher in sachen g60 und vr6 turbo sehr viel ahnung

meine persönliche meinung ist bevor ich mit g60 lader ordentlich druck drauf gebe,

lieber einen krümmer plus turbolader am pg motor verbaue,

wenn das gut gemacht ist kopf AGA laderkombi kommt das recht früh und ist sehr gut fahrbar , und haltbarer

vorteil bei g-lader ist halt das man ein drehzahlband wie bei einen sauger hat ,

vw-tom schrieb:

gofast1 schrieb:

wie meindst des mit dem kabelbaum???

kannst du den vr turbo umbau im Golf 2 typisieren????

Eintragung im 2er ist kein Problem! :winken:

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Naja ich weiß nicht ob ps-systems so gut ist!
      Bevorzuge lieber den patrick vom turbo-tuning.
      Speziell vr6T-g60 und 1.8T motoren!

Beim patrick sind 3 autos von pss gestanden was nicht gelaufen sind!!!
      Gutes beispiel ist der Seat Ibiza! Elektronische software verstellen per schalter. Dieses auto funktionierte nie bis es beim patrick war!

Also überleg es dir nochmal gut und hol dir ein paar angebote rein!

PS.: Will jetz nicht beleidigend sein oder das es falsch aufgefasst wird! Will hier niemanden schlecht machen !

Mfg