Hallo liebes Forum, war ja ne weile nicht aktiv aber stell mich mal vor, da ja auch in kürze das oder andere treffen stattfindet 
Bin der Martin aus Lindach und bin 23 Jahre Jung (genau wie mein Auto
Auszug Setup
Artec S1 9.5J (vorne 9j)
Rallye Front
Überollbügel Wiechers - 2 Sitzer
Elektrische H-Gurte
Heck clean
Sportlenkrad
Isotta Pedale
Remus Auspuff
G2 Max-Limit Tacho (Neutec)
Audi Türgriffe ohne schloss Zentralverriegelung
68bit Alarmanlangensystem
Kompletter Anlagenverbau
Echt-weißleder Austattung
Recaro Schalensitze ebenfalls Echtleder weiß
RS Stoßstange + LackiertRS Heckstoßstange
H&R Gewindefahrwerk
Bohnert Chrom Einarmwischer
Porsche Bremsenumbau
Motorhaube mit Lufthutzen (RS Style) nicht montiert ist einfach dann zu viel...
Breitbandlambdaanzeige AEM
Speziallackierung - PF Orange Charisma
Motorsetup:
Motor: PG - 1.9l (Stahlpleuel) (geplant, gehohnt, Brennraumerweiterung, etc..)
Kolben: Wiseco Schmiedekolben,
Zylinderkopf: Bearbeitet - große Ventile
Hauptlager Verstärkt Sputter, Pleuellager Verstärkt Sputter,
Ventile: Mechanische Ventile
Einspritzdüsen: ROT 380cmm
Nocke: Schrick Asymetrisch 268/282
Zündkerzen: BOSCH Platin W5DPO
Ölwanne: Schrick - Lüftkühlung (Kiemen)
Benzindruckregler: 4bar
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: Eigenbau
Luftfilter: Original / K&N Platte
LLK: 500mmx55mm (Netztiefe 50mm)
Drosselklappe: Bearbeitet
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): Remus Racing Gruppe A
Krümmer: Fächerkrümmer
Lader/Turbo: Neu (NEU nicht Überholt) RS2 Bearbeitung - 72mm mit Garantie (Auslassbogen groß)
Ladedruck: 0.7
Kat: 200 Keramik
Ölkühler: RS (Ölpumpe RS)
Chip/Eprom /Abstimmung: Rolle
Getriebe: 2Y / Schaltwegverkürzung
Kupplung: Sachs Sintermetall
letzte gemessenen Leistung: 261,4
bisher gefahrene Strecke: 15.000
Wechsel öfter mal das LR aber nur für kurzstrecken, der respekt und schiss vor G-Lader ist etwas zu groß
Ich werde sicher noch die ein oder andere Frage stellen, sollte wer fragen im bereich WEB / PC / Internet brauchen könnt ihr euch gern bei mir melden. Das ist eher mein Gebiet
Achja Fotos noch...
Der ein oder andere wird sich nun sicher denken, der kommt mir bekannt vor... Ich wurde dieses Jahr vom ORF begleitet zum GTI Treffen (er hat mich angeschrieben über meine Homepage...) Mir war es wichtig das es ein Loyaler Bericht wird das zeigen soll das wirklich auch normale leute dahinter stecken - nicht nur die
kotzbrocken die denken sie seien auf den Ballermann.. Ich hoffe das es damit gelungen ist.. Finde den Bericht ja nicht schlecht. Könnt ihr finden auf youtube wenn wer gucken möchte.

Bin der Martin aus Lindach und bin 23 Jahre Jung (genau wie mein Auto

Auszug Setup
Artec S1 9.5J (vorne 9j)
Rallye Front
Überollbügel Wiechers - 2 Sitzer
Elektrische H-Gurte
Heck clean
Sportlenkrad
Isotta Pedale
Remus Auspuff
G2 Max-Limit Tacho (Neutec)
Audi Türgriffe ohne schloss Zentralverriegelung
68bit Alarmanlangensystem
Kompletter Anlagenverbau
Echt-weißleder Austattung
Recaro Schalensitze ebenfalls Echtleder weiß
RS Stoßstange + LackiertRS Heckstoßstange
H&R Gewindefahrwerk
Bohnert Chrom Einarmwischer
Porsche Bremsenumbau
Motorhaube mit Lufthutzen (RS Style) nicht montiert ist einfach dann zu viel...
Breitbandlambdaanzeige AEM
Speziallackierung - PF Orange Charisma
Motorsetup:
Motor: PG - 1.9l (Stahlpleuel) (geplant, gehohnt, Brennraumerweiterung, etc..)
Kolben: Wiseco Schmiedekolben,
Zylinderkopf: Bearbeitet - große Ventile
Hauptlager Verstärkt Sputter, Pleuellager Verstärkt Sputter,
Ventile: Mechanische Ventile
Einspritzdüsen: ROT 380cmm
Nocke: Schrick Asymetrisch 268/282
Zündkerzen: BOSCH Platin W5DPO
Ölwanne: Schrick - Lüftkühlung (Kiemen)
Benzindruckregler: 4bar
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: Eigenbau
Luftfilter: Original / K&N Platte
LLK: 500mmx55mm (Netztiefe 50mm)
Drosselklappe: Bearbeitet
Abgasstrecke
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): Remus Racing Gruppe A
Krümmer: Fächerkrümmer
Lader/Turbo: Neu (NEU nicht Überholt) RS2 Bearbeitung - 72mm mit Garantie (Auslassbogen groß)
Ladedruck: 0.7
Kat: 200 Keramik
Ölkühler: RS (Ölpumpe RS)
Chip/Eprom /Abstimmung: Rolle
Getriebe: 2Y / Schaltwegverkürzung
Kupplung: Sachs Sintermetall
letzte gemessenen Leistung: 261,4
bisher gefahrene Strecke: 15.000
Wechsel öfter mal das LR aber nur für kurzstrecken, der respekt und schiss vor G-Lader ist etwas zu groß

Ich werde sicher noch die ein oder andere Frage stellen, sollte wer fragen im bereich WEB / PC / Internet brauchen könnt ihr euch gern bei mir melden. Das ist eher mein Gebiet

Achja Fotos noch...
Der ein oder andere wird sich nun sicher denken, der kommt mir bekannt vor... Ich wurde dieses Jahr vom ORF begleitet zum GTI Treffen (er hat mich angeschrieben über meine Homepage...) Mir war es wichtig das es ein Loyaler Bericht wird das zeigen soll das wirklich auch normale leute dahinter stecken - nicht nur die

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „injection“ ()