95er Corrado Vr6 und 96er Golf III Tdi

      Winterzeit ist ja bekanntlich Bastlerzeit, deshalb hier ne kleine Liste für mich selbst, was ich noch bis mitte April erledigen muss:

      -) Elektrische Leder Recaros einbauen *erledigt*
      -) Leder Rückbank einbauen *erledigt*
      -) Tempomat einbauen *erledigt*
      -) Audi TT Pedale einbauen *erledigt*
      -) breite Lippe montieren *erledigt*
      -) 4x H3 - 2x H4 und 2x Standlicht von Philips Blue Vision einbauen *erledigt*
      -) neue Nebelscheinwerfer (originale) einbauen *erledigt*
      -) neue Front-Blinker (originale) einbauen *erledigt*
      -) orangen Einsatz in vorderen Blinkern entfernen *erledigt*
      -) Osram Diadem Blinkerbirnen vorne und hinten einbauen *erledigt*
      -) Beleuchtungsumbau auf blau fertigstellen *erledigt*
      -) Steuerkettenservice (mit Hilfe) durchführen *erledigt*
      -) Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten einbauen *erledigt*

      Hier MAL ein kleines Bild von meiner wichtigsten Errungenschaft diesen Winter

      Freu mich schon wenn ich bilder machen kann, wenn er "fürs erste" fertig ist.

      Ps: Viel Spass bei euren Projekten :-w
      Bilder
      • 2cc3_1.jpg

        15,83 kB, 400×300, 734 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()

      Ja, sind Zimmermann und EBC Beläge, hab aber erst eine Fahrt hinter mir mit dieser Kombination, sind also noch nicht eingefahen, kann also noch keine präzisen Angaben machen.

      Aber fürn Anfang bin ich zufrieden.
      Allerdings haben sie jetzt nach paar Kilometern angefangen AB und zu, zu qietschen beim bremsen.

      MAL schaun, vllt. gehts von allein weg, wenn nicht werd ich MAL die Kanten der Beläge anschleifen
      Alles klaro.
      Viele haben schlechte Erfahrungen mit den Zimmermann Scheiben gemacht, in Sachen einlaufen und Haarrisse zwischen den Löchern.
      Glaub aber dass es auch mit den Belägen zusammenhängt.
      Aber, kommt Zeit kommt Rat, musst erst ein paar km. fahren.
      Aber wenns so is, darfst dich nicht wundern. Ist schon sehr vielen passiert.
      Kontrolliers öfter.
      Evtl. hast ja auch Garantie drauf??

      Gruss
      [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img489.imageshack.us/img489/9476/bieryp4.jpg[/IMG][/URL]