95er Corrado Vr6 und 96er Golf III Tdi
-
-
-
-
gg...jo das liebe Geld :-h
Hab wieder ein paar Investitionen hinter mir, also muss das erst MAL warten.
Weil abgesehen vom lackieren und polieren, müsste ich das Horn richten lassen, da sie leider paar Randsteinkratzer haben vom Vorbesitzer.
Aus diesem Grund parke ich niemals parallel zur Strasse
Sicher is sicher :-h
Aber wenn, dann wirds zu 99% so wie ichs vorher gsagt hab.
Der Markus (cult89) hat gmeint so könnte es auch gut aussehen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
hmmm das kenn ich müßte auch meine rechte hintere felge richten lassen!ist mir aber nichteinmal beim parken passiert sonder während der fahrt
naja dann lass ma sich überraschen wie das dann ausschaut, kommt aber sicher gut, aber wagenfarbe wäre auch eine idee!?!??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WU-Flix1“ ()
-
-
hmm ansichtssache aber auch gut so,
ja aber beim polierten bett wirst sicher auch nicht glücklicher sein was bremsstaub betrifft?!?? :-h -
a Schicht Klarlack drüber und geht scho.
Sicher sieht man trotzdem den Staub schnell, aber da geh ich einem im Vorbeigehen mim nassen schwamm drüber und muss ned den ganzen Stern waschen wenns schnell gehen muss.
Ausserdem find ich, schwarz kommt einfach besser.
Werd mir auch demnächst wahrscheinlich den original Grill einbaun, und der is ja auch Schwarz, genau wie andere Kleinigkeiten am Auto, also find ich schwarz passt ganz gut.
Was sagst zu der Variante mim silbernen Verschluss in der Mitte? -
hmm jetzt wirds schwierig
auch nicht schlecht, also ich muss ehrlich sagen ich könnte mich jetzt nicht entscheiden!! aber muss ich zum glück auch nicht! :-p
trotzdem bin ich mehr fürn silbernen verschluß, könntest dir aber noch ein set kaufen und eins schwarz machendann hast beides!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0