Mädelz und Tuning - was haltet ihr davon

Original von IL-MONA 2
      @Blue: Danke :thumb:

@bluefazer: Ich brauch keinen Blaumann, mein TT ist immer so sauber :-p Na ernsthaft, klar hab ich eine Blaufrau daheim :D

wie man eine digicam bedient weisst ja jetzt auch schon, ich glaub im namen aller maennlichen user hier im forum kann ich sagen das wir uns alle ein bild von der mona mit blau(frau)mann wuenschen :-p

so genug gespammt :shock:

LG

Ronny
      Also ich hab bevor ich den Golf bekommen hab, auch ned viel gemacht.

Und so richtig reingewachsen in das ganze Gebiet bin ich durch meinen Käfer.

Ich bin aber trotzdem auch MAL dankbar, wenn MANN mir hin und wieder hilft.

Ich bin -leider- noch lange nicht perfekt oder so,

aber gerade durch mein Käferlein hab ich doch einiges gelernt.

Da ist es nicht ratsam, wegen jeder Kleinigkeit den ÖAMTC anzurufen.

Da lernt man doch schnell, dass man selber Hand anlegen sollte. Und mit der

Zeit kam dann eben das Interesse für das Ganze -also optisch und technisch-

dazu und es ist gut so, dass es so ist.

Und ich denke mir auch, dass wir Frauen eigentlich eine Minderheit darstellen

und ich find das echt schade, weil es durchaus einige gibt, die handwerklich

echt begabt sind

*ganz neidisch zur liss schau und an ihre tollen überzüge denk*

Vlg, Oxy

RE: Mädelz und Tuning - was haltet ihr davon

weil wir schon dabei sind, bei dem Thema! Einalter Hase bzw- Häsin und Vorreiter in der Scene :-h, ist die Scheiba! Die schraubt schon sehr sehr lange, is hübsch und das Auto (1ér 16V Turbo mit 380PS) und der 2. 1ér mit 16V Kompressor sind ebnfalls der Hammer! Eine Frau mit Dampf und dazu noch selbst aufgebaut und geschraubt!

PS.: Sie ist auch noch dazu KFZ Meisterin mit eigener Firma!

scheibatuning.de

RE: Mädelz und Tuning - was haltet ihr davon

ich würds a super finden wenns mehr mädls geben würd die kräftig schrauben und is auto eigenständig aufbauen! aber mit geschmack versteht sich weil manche like forstinger tuning sowas mein i net aber gibts a genung mänliche die des machen und des schaut schice aus!
      lg freak
      :-w
      Also,mir ist es eigentlich egal ob Frau oder Mann!

Ich kann nur sagen,dass es sicher mehr Männer gibt,die meinen "sie kennen sich aus" oder wären was besseres,und haben insgeheim keine Ahnung und fahren "schreckliche" Geräte!!!

Klar wird man als Frau oft blöd angemacht,doch da muss man einfach drüber stehen!
      Details erspar ich mir jetzt!
      Original von La-Luder
      Also,mir ist es eigentlich egal ob Frau oder Mann!

Ich kann nur sagen,dass es sicher mehr Männer gibt,die meinen "sie kennen sich aus" oder wären was besseres,und haben insgeheim keine Ahnung und fahren "schreckliche" Geräte!

Klar wird man als Frau oft blöd angemacht,doch da muss man einfach drüber stehen!
      Details erspar ich mir jetzt!

Jep, genau so ist es ... sind immer die Männer, die sich mit deren "Karren" besonders gut vorkommen, obwohl das Auto meist nicht MAL was besonderes ist. Einer, der wirklich ein schönes Auto hat, der muss sich nicht beweisen, zur Schau stellen oder damit angeben, der weiss selber, dass er ein Brachtstück (meine jetzt natürlich das Auto -g-) hat ...

Mir ist es auch egal, ob Mann oder Frau - habe nur was gegen Proleten, die sich aufspielen, meinen sie sind die über-drüber Checker und haben absolut keine Ahnung ... und von denen gibts leider ZU VIELE.

Zum Thema Frauen und Tuning: Naja, weiss nicht ... also ich würde keine Frau bzw. Freundin wollen, die so richtig Autogeil ist, in meinem Freundeskreis ist auch ein Mädl, die redet Tag und Nacht nur vom Auto ... und ist nicht MAL was besonderes - ich finde das so richtig nervig und überhaupt nicht passend - sicher, wenn sich ein Mädl für Tuning interessiert, das hat schon was, finde ich auch absolut klasse - aber man sollte es nicht übertreiben und "Frau" bleiben ...
      Jep, genau so ist es ... sind immer die Männer, die sich mit deren "Karren" besonders gut vorkommen, obwohl das Auto meist nicht MAL was besonderes ist. Einer, der wirklich ein schönes Auto hat, der muss sich nicht beweisen, zur Schau stellen oder damit angeben, der weiss selber, dass er ein Brachtstück (meine jetzt natürlich das Auto -g-) hat ...

Stimmt da muss ich dir recht geben! Genau so ist es aber! Die die sich aufspielen müssen haben nicht viel zum zeigen und müssen so auffallen!

Und da gibt es die anderen - von denen man nichts hört (extra laute Musik,...o.ä.) aber über die jeder redet und die jedem positiv auffallen! ;)

Mir ist es auch egal, ob Mann oder Frau - habe nur was gegen Proleten, die sich aufspielen, meinen sie sind die über-drüber Checker und haben absolut keine Ahnung ... und von denen gibts leider ZU VIELE.

Wem sagst du das, aber was willst du denn gegen diese Möchtegern-Prolos machen,.... am besten nicht beachten - denn vergeht ihnen am schnellsten der Spaß an der ganzen Sache! :-p

Zum Thema Frauen und Tuning: Naja, weiss nicht ... also ich würde keine Frau bzw. Freundin wollen, die so richtig Autogeil ist, in meinem Freundeskreis ist auch ein Mädl, die redet Tag und Nacht nur vom Auto ... und ist nicht MAL was besonderes - ich finde das so richtig nervig und überhaupt nicht passend - sicher, wenn sich ein Mädl für Tuning interessiert, das hat schon was, finde ich auch absolut klasse - aber man sollte es nicht übertreiben und "Frau" bleiben ...

Stimmt, übertreiben sollte man (FRAU) es nicht! Wenn eine Frau einem Mann erklären muss wies geht dann weiss ich nicht - ist das schon irgendwie komisch... :gruebel:

Interesse für die Hobby´s des Freundes zeigen find ich super und wenn es dann einen selbst auch noch ein wenig intressiert kann ja fast nichts mehr schief gehen!! :-h