Mädelz und Tuning - was haltet ihr davon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So...jetzt meld i mich a MAL zu Wort... :D

Also ich finds super wenn sich Mädels auch fürs Tuning interessieren...gibt nix schöneres als wenn man sein Hobby teilt und z.B. an nem gemeinsamen Freien WE am Sa Mittag bisl gemeinsam dran rumschraubt MAL bei seinem MAL bei ihrem und dann anschließend damit rumfährt gemeinsam oder halt Abends Essen geht zusammen...

Gibt inzwischen eh schon ein paar Mädels die net nur bissi Tunen sondern wirklich Ahnung haben in dem Fach und absolut geniale Car`s fahren...find ich toll...Und ich red net von so billig 0815 Auto`s vom ATU sondern wirkliche absolut Top Geräte...

Was ich schade find is wenn die Mädels es sich aber nur herrichten um meinen die Könige zu sein und jeden zu kriegen damit....was aber andersrum bei einigen Jungs LEIDER auch nicht anders ist...Gibt überall schwarze Schafe zu finden...egal auf welcher Seite

Ein getuntes Auto sollte nicht da sein um anzugeben oder sein Selbstwertgefühl zu steigern und sich großartig zu Rühmen vor anderen....sondern um einfach seinen Ideen freien Lauf zu lassen und es als Hobby anzusehn.....so wie andere in den Urlaub fahrn....oder Tausende Euro`s für Bilder oder Kunstobjekte oder Münzen etc. ausgeben...ergibt für mich ja auch keinen Sinn net....aber jedem des seine...

Mann muss sich damit auch net Rühmen oder rumprahlen denn wer es gscheit macht...ein absolut Top Auto hatt der bekommt sowieso von den anderen dann von selbst den Ruhm....und meistens sogar dann wennst dich zurück hälst und garnet groß auffallen willst in der Menge dann sogar oft noch am meisten :D

I stell mi ja am See a net wirklich mitten in die Menge sondern schön immer am Rand des geschehens bleiben...zeigen dass man zwar vorhanden is aber net auffallen um jeden Preis wie mit Gummi Gummi...oder mit Fehlzündungen und dem ganzen Schwachsinn...

Ich hab auch sehr gern am liebsten wenn sich die Freundin oder halt süsse liabe Mädels sich aufm Beifahrersitz setzen und bei mir dabei sind...eh klar...wer hatt des net am liebsten...in seinem eigenem Top Car dann noch nen süsses Häschen ;) aber komm damit auch ganz gut zurecht wenn sie selbst fahren will mit ihrem oder ich sogar mit ihr dann mitfahr...des zeigt mir dass sie sich auch wohl fühlt wenn ich dabei bin und sie mich a gern dabei hatt und sich zusammen mit mir zeigen will...also zeigen net auffallen...is a unterschied *gg* :D

Hmm...so was gibts noch zu berichten...Naja...falss die Mädels dann doch net so drauf stehn aufs herrichten und aber meine Freundin sind...dann müssens halt wohl oder übel es akzeptieren und mich a verstehn...klar geb ich dann auch a bissi nach und betreibs nimma so wild und schraub bissi zurück aber im großen und ganzen geb ichs sicher net auf....sie muss mir etwas entgegen kommen und ich ihr...

So...momentan fällt mir zu dem Thema nix mehr ein... :-h Wenn doch werd ichs ergänzen..

Achja...ganz vergessen...um es teilen zu können bräuchte ich erstmal die passende Begleitung dazu ;) aber naja....hilft halt net....

Vielleicht hatt ja doch nu eine süsse Interesse die nächste Zeit mal...schau mer mal... :D

mfg. Manuel
      Original von Eisbär_GTI
      Was ich schade find is wenn die Mädels es sich aber nur herrichten um meinen die Könige zu sein und jeden zu kriegen damit.was aber andersrum bei einigen Jungs LEIDER auch nicht anders ist...

damit muss Frau rechnen dass ca 20 stelzböcke um sie herumschwirren :gruebel:
      Mei Beitrag dazu:

Find des absolut spitze wenn sich frauen fürs tunen bzw. fürs richtige tunen (wie schon erwähn des vom forstinger is nix wert) begeistern!

Hab mein auto jetz übern winter a bissi "seetauglich" gemacht und i bin voll begeistert - Muss aber dazusagen bin vom Tuningfieber bissi angesteckt worden durch meinen freund - aber wenn man des bei seim eigenen auto macht is des was ganz anderes!

Mei auto is meine absolute perle - könnt ma nieee einen anderen vorstellen!

Was halt bei frauen der "nachteil" is is der ewige zickenkrieg - kenn wenige frauen die sich für des RICHTIG intressieren und manche kommen damit halt net klar dass meine felgen afach mehr glänzen und funkeln wie ihre!! :rofl:
      -- Der konkurenzkampf is groß --

Des denk i is bei männer net so!

Naja...wie gesagt bei der optik und so bin i schu auf zack aber motor und technische sachen muss i no bissi lernen :o)
      Aber des wird scho noch!!

Apropos blumen vs. Tuningartikel:
      Hab zum Geburtstag a KW Gewindefahrwerk bekommen und war so glücklich wie noch nie!Also hab mit dem mehr freud!

Aber des is jedem selber überlassen!!

Gruß, claudia
      Blonde do it better!
      Live is better blonde!
      Apropos blumen vs. Tuningartikel:
      Hab zum Geburtstag a KW Gewindefahrwerk bekommen und war so glücklich wie noch nie!Also hab mit dem mehr freud!

Ja klar, Blumen kosten aber auch keine 30 Euro, und ein Gewinde eher das 10 Fache und mehr, da brauchen wir nicht reden mit was man mehr Freude hat ;)

Aber bevor ich ein Fahrwerk oder so herschenke würde ich lieber einen Urlaub oder so gemeinsam machen, aber jeder hat da seine anderen Prinzipien...... ;)
      Tach,

@Peter bei den geilen Stiefeln gings um ein paar Hausfrauen, die halt ihre italienischen Autos (Fiat, Alfa...) mit Zubehör aus dem Baumark-regalen herrgerichtet haben. Allein der Name ist ja schon schrecklich (geilen Stiefel :confused:), und dann noch die pott hässlichen Fiats usw. Naja, Geschmäcker sind nunmal verschieden - zum Glück. Also mein Fall war´s absolut nicht. Und dann noch ihre ultra heftige Spundanlage, mit Lautsprechern aus dem FK katalog oder so :-h Ich habe ja Verständniss dafür, wenn man nicht so gut bei Kasse is, aber bitte wo kommt die Tuning Industrie denn hin, wenn die in massen solchen Schrott verkaufen können?

Fazit: Der Bericht über die geilen Stiefel war voll für´n *rsch!

MfG

Richi
      Also ich finde ein Idiot in der Beziehung reicht ja allemal oder? ;)
      Mir ist eine Frau lieber wenn sie mich ein bißchen zurückhält damit ich nicht mein ganzes Geld in Autos stecke sondern in wichtigere Dinge wie Wohnung / Haus oder Urlaub und dergleichen.
      So gesehen könnte ich keine Frau gebrauchen die selbst ihr Geld in Autos steckt, obwohl meine auch hergerichtete Autos toll findet und sich auf`s Wörtherseetreffen freut usw.

Generell finde ich aber Mädels in getunten Autos schon toll. Schaut doch schick aus und wenn sie es selber hergerichtet haben dann ists umso besser.

Einer der (meiner Meinung nach) schönsten 4er gehört einer Frau:
      Bilder
      • wsee2004-640.jpg

44,18 kB, 500×375, 237 mal angesehen
      ein bißchen zurückhält damit ich nicht mein ganzes Geld in Autos stecke sondern in wichtigere Dinge wie Wohnung / Haus oder Urlaub und dergleichen.

Damit hast du recht, 2 Tuningverrückte zusammen werden wohl kaum noch in was anderes investieren ;)

OT: Auf dem Bild entdecke ich gerade eines der für mich schönsten Autos überhaupt, und damit meine ich nicht den Golf *ggg*
      Wenn mich nicht alles täuscht ist dass in der Waschbox dieser

Sieht man sehr selten wo auf Bildern ;)
      Finde es auch super, wenn sich Frauen dafür interessieren...

Glaube fast, dass ich meine Freundin (die vorher schon Auto interessiert war), angesteckt habe....

Mittlerweile sieht es so aus, dass sie Karosseriebautechnikerin (also Spengler und Lackierer) lernt....-> da denke ich mir oft....hm, die macht einen Beruf, der mich heute eigentlich sehr interessieren würde ....tja, leider mach ich beruflich a bissl was anderes...

Also meine Freundin = Frau im Blauzeug (wo so manche Leute blöd schauen).

Also ich finds toll! Auch weil man MAL sagen kann, geh hilf mir die Stoßstange runter nehmen....usw...

also Mädls: steckts eure Freundinnen auch mit dem "Fieber" an *gggg*
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI