Mädelz und Tuning - was haltet ihr davon

N´Abend!

Habe mir soeben die Tuning Reportage auf Pro 7 angeschaut, und war wirklich sehr spannend. Also ich bin der Meinung, dass noch viel mehr Mädelz sich für Tuning allgemein interessieren sollten. Das macht schon was her.

Der 4er von der blonden (ja die, mit gehörig Holz vor der Hütt´n :-h) war schon ziemlich schick herrgerichtet. Besonders die Front hat mir sehr gut gefallen. Der Bora mit über 500PS war auch nicht schlecht. Nur schade, dass die Autos noch nicht fertig waren.

Noch ne kleine Frage, vieleicht weiß das einer grad. Am Anfang hatte ja eine von den Mädelz Flügeltüren an ihrem Auto, die Türe konnte sie jedoch eigentlich ganz aufmachen, und zum hochfahren der Türen musste sie die Türe selber hochziehen. Beid er blonden, die dann später auch Flügeltüren verpasst bekam, sind die Türen selbstständig hochgefahren. Sind dass die gleichen Türen gewesen? bzw. die gleichen Scharniere? Weil das wäre ja ne super Lösung, wegen der Polizei und so.

MfG

Richard
      Hello...

Ja also ich find MädlZ mit getunten Autos auch ganz cool... aber da gibt`s eben genauso wie bei den Männer solche und solche... Die Blonde zb. war eine die sich alles machen lässt... Radio geht nicht, AB in die Werkstatt *fg*, aber soll nicht heißn dass das schlecht ist... wenn man die kohle hat...

Aber die mitn Fiat und dann mitn Alfa... naja... allein wie sie angefangen haben über die Luftdüsen aus chrom zu reden usw., naja jedem das seine *fg*

mfg...
      Hy,

Also die Blonde hat´s mir schon angetan. Beim Putzen sind ihr ja fast die Titten rausgefallen :-h

Die mit dem Fiat waren am schlimmsten. So Baumarkt-tuning. Naja, war überhaupt nicht mein Geschmack.

Die Blonde war am besten. Hmmm, jetzt hab ich irgendwie voll Bock auf´n 4er Golf. MAL gucken was ich mir demnächst für einen zulege :gruebel: :yes:

MfG

Richard
      Morgen!

hab mir die reportage gestern aufgenommen ... wir haben sie nur so beim einschlafen im hintergrund laufen gehabt.
      wars gut?!

geh, passt eh wie es ist. was bringts wenn die tussis mit die "hergerichteten" (da wären wir wieder bei forstinger tuning *fg*) cars rumfahren u. sich nüsse auskennen u. zb net x öl nachschauen können?!
      find das doof.
      oder finden DAS die männlichen wesen supi?!
      die einen könnens u. machens richtig - die anderen sollens lassen ... meine Meinung.

LG sä steilheit :-w
      Meine Freundin steht gottseidank auch total auf VW/Audi, hat ihr Leben noch nichts anderes gefahren und versteht meine Leidenschaft für Audi auch um so mehr, weil ihr Bruder Audi Mechaniker ist und seine Freundin auch im Audi Autohaus arbeitet :D

Letzte Woche hat sie mir sogar beim Anpassen der Seitenschweller super geholfen, da das alleine doch nicht ganz einfach ist ;) Zu zweit ging es rasch und ohne Probleme :-h

Auch Autoputzen und Polieren usw. machen wir gemeinsam weil man einfach schneller ist und es mehr Spaß macht als wenn man alleine werkt...

Gibt nichts schrecklicheres als eine Freundin die für Tuning kein Verständnis hat und rumnörgelt wenn man man MAL etwas mehr Zeit in der Garage verbringt...

Dafür teilt es sich dann super auf, wenn was zu Transportieren ist haben wir ihren Passat Variant, und so zum Herumfahren ist dann der A8 das optimale ;)

Man merkt teilweise auch die Blicke von den Leuten auf der Straße wenn ein junges Mädel mit dem getuneten A8 herumcruist, sieht man doch nicht jeden Tag *gg*

Das Problem ist das, dass bei Ladys die sonst original Autos fahren ein Gefühl für Bodenwellen usw. irgendwie fehlt wo man normal drüberrauscht, die aber bei einem ziemlichen Tiefgang schnell MAL für einen Rumser sorgen ;)

Tuningartikel statt Blumen finde ich aber irgendwie doch etwas komisch, klar wenn was ist schau ich mich um dass sie Teile usw. günstig bekommt, aber einen Sportauspuff als Geschenk, ich weiß nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()

also ich denke das es nicht mehr so selten ist das auch mädls ein hergerichtetes auto haben. kenne da schon einige.

und zur reportage gestern muss ich sagen das die MAL wirklich ned schlecht war, bis auf die "geilen stiefel", das war ja echt baumarkt tuning :-h
      ich mein die blonde hat sich alles machen lassen und selber wenig hand angelgt aber he das gibts unter männern doch genauso würd ich sagen :-p
      WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN :D
      Also ich muss auch sagen das ich stolz bin eine Tuner Frau zu sein! :-w
      Ich liebe schöne Autos und freu mich jedesmal wenn ich mein "Baby" seh.
      Ich finds auch toll das die Männer damit klar kommen.

Die Reportage gestern hab ich auch gesehen.Die Blonde mitn 4er war ganz ok aber wie ihr schon sagtet die geilen Stiefeln waren ein graus!!