VCÖ... da denk ich nicht MAL weiter. die forderungen von dem kasperltheater sind ja immer ein traum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
bis jetzt hab ich nur die uno city gesehn wo alle Geldsäcke rumlaufen rofl mfg 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hijacker666“ ()