Breiter Golf 2 Aber wie
-
-
-
-
puh....fahre selbst relativ normale felgen...somit könnt ich nur sagen, dass mir persönlich die Artec S2 Edition sehr gut gefällt....sind halt teuer...
würd mich einfach umschauen....fahren ja genug Leute fette Felgen auf einem 2erSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
RSL Cult-Wheels,Borbet,Brock,Steffan,PSL,Maxx-Wheels..............
Nur ein paar lass sie dir MAL auf Google suchen !!
mfg Magic :-w -
Schmidt TH-Line...
find des is die geilste felge fürn 1er und 2er...
die RSL sind auch ned schlecht... hier ein link mit photos von einem clubkollegen Bilder Golf II mit RSL... sind allerdings 8,5J x 14"....
da wir in .at leben eher bissal schmaler ausgefallen aber gibts auch breiter...
mfg max -
Also in Österreich würde ich definitiv keine 14" oder 15" fahren - da kommt man daher wie mit einem country!!!
Ich würde mir auf alle Fälle 16"er zulegen. Breite so um die 8" mit 195iger drauf.
Hier das Auto vom predy_G60 hier ausm Forum. Sind 8x16. ET weiss ich grad nicht.
Felgen kann ich nur 3tlg. BBS empfehlen!!!!!!!! Sind wohl die schönsten Felgen!!!
SUCHE: Audi 80 B2 CD 5E oder 5SDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fipsl“ ()
-
-
Ist zwar Offtopic, aber wenn du auf der Streetline gewesen wärst, hättest du die live gesehen.
Weitere Bilder unter vw-audifanatics.at
Unter Pictures/ Events/ Streetline 2005SUCHE: Audi 80 B2 CD 5E oder 5S -
@fipsl: der letzte den du gepostet hast, ist der ehemalige Ro-Cult 1 2er vr6! der war früher um einiges besser!
schade, hätten wir ihn damals doch aus NÖ um 5000€ geholt! weil wir wieder so unentschlossen waren.......... :-f
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher