Breiter Golf 2 Aber wie
-
-
-
der hatte recaro sitze aus dem 1er cabrio, die von recaro selbst mit org. edition blue leder in blau überzogen worden sind! hat damals ein vermögen gekostet!
jetzt in beige!
wenigstens hat er noch die seltenen weißen wolfsburg-embleme drauf´gelassen!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
uiihh, ok dann kann ichs verstehen....du kpk, ich weiß dass ist off topic, bin grad ein wenig am stöbern auf deiner page, draf man fragen wieviel du in deinen VR investiert hast und woher du die stangen vo und hi herhast, und der preis? bitte schick mir ne pn wennst zeit hast...lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
kein problem, aber über Geld spricht man nicht! wenn man jedes einzelnes Jahr rechnet - wohl zu viel!
sind us-stoßstangen - wurden gecleant!
wußte bis vor kurzen einen kompl satz us- stangen, wurden aber jetzt verkauft - um 750€ inkl. scharzer blinker und NSW.
ich dir nur folgendes sagen: alle der import der stangen hat schon knapp 1000€ gekostet! ich hab´meine gebraucht von einem spezi bekommen - culties!
mfg
ups -sorry! OT ende.
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
-
..........und hinten 3cm Spurplatten
Die ET der Felgen wäre noch interessant bzw. die effektive ET die du jetzt fährst.
Und nur MAL so als Tip:
Es ist zwar alles Geschmackssache, aber bitte nicht die Kotflügel ziehen, bzw. wenn gezogen wird, die orginale Kante beibehalten.
Eine andere Möglichkeit sind natürlich die G60 Verbreiterungen.
....aber so abstehende Kotflügel sehen m. E. einfach nur bescheiden aus!SUCHE: Audi 80 B2 CD 5E oder 5S -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0