Diskussion um Fahrzeugbewertung
-
-
Original von Marcell
danke chris
leider war jetzt lange zeit die ma ein dorn im auge aber im nächsen jahr wirds wieder klappen
aber Vorischt: die Autobahnpolizei ist auch scharf auf unter 11cm Jünger
erst selber erlebt am Samstag auf der AllanderROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
So...genauso wie der ganze Thread jetzt auch noch ein unnötiger Kommentar von mir...
Ich finde Fahrzeugbewertungen unnötig, wer sich sowas antut, der muss damit rechnen gekränkt zu werden und tut mir kein bischen Leid.
Wer will den Geschmack oder den Aufwand bewerten?
Was zählt mehr? Selber machen wie z.b. der Lowrider bei seinem Cabby oder Sattlermeister Gabber?
Zeitschriften heissen auch nichts...Auf Fotos kann man viel vertuschen.
Das beste Beispiel war für mich ein 1er Cabby aus OÖ mit Flip-Flop, weiss lackiertem (aber urmies, blätterte schon ab) und Spinners (den guten aus Kunststoff) das es in die VW-Scene geschafft hatte und sowas von Scheis*e aussah, bzw. verarbeitet war. Nix typisiert klarerweise...
Immerhin hat er für die Karre dann bei E-Bay doch noch etwas Geld bekommen, hatte ja den Artikel als Referenz... :-h
So long,
DOC! O:) -
-
in österreich gibt es aber sicher jetzt schon genug 'gscheite' autos! zb SD low 2 der in .de alle pokale abräumt oder der bernd mit seinem corrado, saurer, kpk etc!!! oder zählt für dich als gscheite auto nur eins nach bj2002 mit GFK ausbau und gaber leder?
-
Original von LOW6
in österreich gibt es aber sicher jetzt schon genug 'gscheite' autos! zb SD low 2 der in .de alle pokale abräumt oder der bernd mit seinem corrado, saurer, kpk etc! oder zählt für dich als gscheite auto nur eins nach bj2002 mit GFK ausbau und gaber leder?
Nein nur Autos mit Chrom sind gscheite Autos, haben wir doch eh schon besprochen. Alles andere ist MIST..
und was nützen mir gscheite Autos die man nicht sieht?? SD Low 2 ist ein Hängerauto, bisher nur einmal gesehen in Plattling, Deinen und KPK alles TopAutos aber noch nie gesehen.. Was nützt es das diese irgendwo in Deutschland unterwegs sind..
Saurers Auto sieht man auch nur kurz 5min vor der Bewertung kommen und danach wieder fahren. Wahnsinn da kann man Stolz drauf sein
Und hör auf rumzusticheln -
ja und dann landen wir wieder bei der üblichen Treffen-problematik in Ö.....
ein endloser Kreislauf...
warum wir nie auf treffen fahren???
ich sprech´jetzt nur MAL für mich, kann mir aber gut vorstellen, daß der WOB1 und der LOW6 genauso denken:
1. keine Lust auf Polizeikontrolle, denn solche extremen Shoautos können nicht zu 100% legal sein, auch wenn´s wie bei mir nur um die 11cm geht!
2.warum auf treffen fahren, die ohnehin qualitativ nicht das zu bieten haben, was ich mir wünsch.... (deshalb meistens in D) - man will ja nicht nur gesehen werden, sondern vor allem selber andere schöne autos sehen und sich ideen holen....
und 3tens: bin ich einfach nicht mehr so motiviert was das treffen fahren angeht, denn pokal-geil war ich noch nie!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()
-
Original von KPK
ja und dann landen wir wieder bei der üblichen Treffen-problematik in Ö..
ein endloser Kreislauf...
warum wir nie auf treffen fahren?
ich sprech´jetzt nur MAL für mich, kann mir aber gut vorstellen, daß der WOB1 und der LOW6 genauso denken:
1. keine Lust auf Polizeikontrolle, denn solche extremen Shoautos können nicht zu 100% legal sein, auch wenn´s wie bei mir nur um die 11cm geht!
seh ich als wirklich einzigen Punkt obwohl wenn man aufpasst passiert einem auch nicht soviel. Also auf Treffen haben sie mich noch nie erwischt
2.warum auf treffen fahren, die ohnehin qualitativ nicht das zu bieten haben, was ich mir wünsch. (deshalb meistens in D) - man will ja nicht nur gesehen werden, sondern vor allem selber andere schöne autos sehen und sich ideen holen.
siehst du aus genau diesem Punkt hab ich auch mein Post vorhin verfasst auf das Low6 ja vorhein wasweissichwas rausinterpretiert hat. Ich würd auch gern mal was neues sehen und ich kann nicht jedes WE 500km fahren nach Deutschland.. Dazu ist man in Wien viel zu weit weg
und 3tens: bin ich einfach nicht mehr so motiviert was das treffen fahren angeht, denn pokal-geil war ich noch nie!
Treffen fahren hat aber nix mit Pokalgeil zutun, die Bewertung ist nur Option
mfg
Und verstehts mich, ich kritisier ja nicht das ihr nicht auf Treffen fahrt, kann es zum teil auch verstehen aber wenn die schönen Autos nimma kommen enden bald alle Trefffen in Ö in Saufparties. Dann geht die Szene unter und die Kontrollen werden schärfer weil es für den 0815 Bürger so vorkommt als wären alle so wie so manche Idioten die nur das saufen im kopf haben. Solche Treffen repräsentieren die tuning Szene in Österreich und wenn es weiter so geht erwarten uns böse Zeiten -
Hat nix mit sticheln zu tun...nur es gibt einfach viele 1A Autos in österreich!! Und dann hat es eben nix mit den autos zu tun, sondern das zu wenig gute treffen geboten werden.
Und der kpk hat vollkommen recht!
Für mich zählen genau die selben gründe weswegen ich eben eher selten auf treffen fahre in östereich. da nehm ich lieber eine 4 stunden fahrt in kauf und fahr nach plattling als auf ein wald und wiesen treffen in österreich zu fahren. das es in österreich auch geht beweisen wie schon so oft geschrieben zb die culties oder auch hartberg. würde es mehr von diesen treffen geben, dann wäre ich sicher öfters auf diesen anzufinden!
pokalegeil bin ich auch nicht, die stapeln sich noch von 12 jahren trialfahren am dochboden...
Edit: Ok ich habs dann anders interpretiert als dus gemeint hat, denn wenn man es liest dann kommt für mich raus: "vielleicht schaffens nächstes jahr auch MAL ein paar andere österreicher ein so gutes auto wie meines auf die beine zu stellen"
Und verstehts mich, ich kritisier ja nicht das ihr nicht auf Treffen fahrt, kann es zum teil auch verstehen aber wenn die schönen Autos nimma kommen enden bald alle Trefffen in Ö in Saufparties. Dann geht die Szene unter und die Kontrollen werden schärfer weil es für den 0815 Bürger so vorkommt als wären alle so wie so manche Idioten die nur das saufen im kopf haben. Solche Treffen repräsentieren die tuning Szene in Österreich und wenn es weiter so geht erwarten uns böse Zeiten
Da hast du wohl recht damit so wirds in ein paar jahren enden. ...leider ist es schwer diesem trend eintgegenzusteuern. ist bei vielen anderen sachen das selbe. bei fußball ja auch, 30000 randale und sauffans im stadion und vl 500 die der sport interessiert und die meißten die nur an fussbal interesse haben schauen sichs im fernsehen an... ähnlich doch bei autotreffen oder? denn ich schau mir auch immer die treffenfotos an sehe immer eure schönen autos dort aber 70% der autos dortDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LOW6“ ()
-
ich finds leider auch schade das man die feinen autos selten sieht in Ö
wolfsberg find ich persönlich auch ein sehr feines treffen wos normal zugeht und aber autos dort sind die man sonst ned sieht.
zu den culties kommen aber auch immer weniger feine autos weil in der zeit leider noch viele in der umbauphase stecken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0