DER GHIA IST FERTIG-Photos ONLINE

DER GHIA IST FERTIG-Photos ONLINE

hi leute,
      der sommer ist wieder zurück aber ich stell meinen oldi in die garage mit ender der woche und werd schön MAL langsam das winterprojekt 2005/06 starten.
      man wird älter und die gedanken immer kranker! ;)

mfg euer 70er styler
      :king: :D DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D :king:
      www.vw-team-nino.at

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „70er_styler“ ()

der Umbau hat begonnen

hi leute,

also nun hab ich begonnen meinen karmann zu zerlegen. innen ist bist aufs amaturenbrett alles raus. sitze teppiche usw. sind alles beim sattler schon. schwarzer audi teppich wird verlegt, sitze neu aufgepolstert und mit teilleder und velour bezogen ( alles in schwarz)

nächste woche kommt er zum mechaniker und bekommt eine komplette sanierung des motors des getriebes und der benzinleitung.

danach gehts am zum lackier.

PHOTOS folgen. :-w

lg bernd
      www.vw-team-nino.at
      hi leuten,
      nach 1,5 monaten ist es wieder an der zeit meien zwischenberricht hier abzuliefern.

mittlerweile hat sich einiges am ghia getan.

es wurden: der motor überholt, das getriebe überholt, die kupplung erneuer der, alle leitungen gewechselt, eine puma achse ( -10cm vorne) gekauft, chromfelgen und weiswandringe gekauft. chromleisten bestelllt und die innenausstattung zum sattler gebracht.

nun gehts ans motor einbauen und entlich mit 2 monaten verspätung zum lackierer.

hier noch schnell MAL ein photo.

mfg bernd
      Bilder
      • 000_0014.jpg

84,21 kB, 672×448, 3.065 mal angesehen
      www.vw-team-nino.at
      hi leute,
      es ist wieder an der zeit euch den neuesten stand meiner umbauarbeiten mitzuteilen.
      also technisch ist jetzt alles fertig. die verstellbare vorderachse ist eingebaut *-10cm vorne* wirt der volle restor cal look. wem das nichts sagt:

auto komplett original belassen nur so weit es geht tieferlegen. nun steht der beim lackierer. schaut zwar genial aus der tiefgang aber fahrbar ist mein auto nicht mehr :-h

bekomme ihn in 6 wochen wieder und dann kommt der innenraum
      *vielleicht sogar mit nem mini pc und touchscreen monitor* :yes:
      www.vw-team-nino.at
      hi,

heute hab ic mit meinem lackierer geredet.
      leider bekomm ich mein auto erst nächstes wochenende, aber dafür komplett neu lackiert.
      türverkleidungen aus deutschland sind mittlerweile auch eintegtroffen, und am sa. bekomm ich meine innenausstattung kommplett neu überzogen und aufgepolstert. :D

bald kann ich euch dann MAL photos zeigen wie er fertig aussieht. aber gut ding braucht weile. :yes:
      mfg bernd O:)
      www.vw-team-nino.at
      hi jungs,

es ist wieder an der zeit meinen bericht hier abzudaten.

also am sa. war es soweit. habe meinen karmann vom lackierer geholt. :yes: *mit 4 wochen verspätung :-f* und nur das wetter ist schult :yes:

muß sagen sehr sehr sehr saubere arbeit die geleistet wurde. :gemein:
      am do bekomm ich noch die bestellten scheibendichtungen aus deutschland und dann geht es wieder ans zusammenbauen. :D

am we.beginn ich die anlage einzubauen und MAL alle teile vom auto zu entferne welche zum verchromen kommen. :-?

ich bin froh das es noch kalt ist. sonst würd ich rotieren wenn wenn alle mit ihren autos fahren und ich noch nicht :wow: :wow:

aber ich hoff das er in 3-5 wochen fahrbereit ist.

mfg euer
      kleiner freak :-w
      bernd :-w
      www.vw-team-nino.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „70er_styler“ ()

die ersten Photos nach dem lackieren *einfach genial*

hi leute,

dieses wochenende war es soweit. das auto wurde MAL gewaschen innen komplett gereinigt(damit nächstes we die innenausstattung eingebaut werden kann) und die chromfelgen wurden montiert. :D

hier die ersten Photos :gemein:
      Bilder
      • CIMG1636klein.jpg

85,76 kB, 310×232, 2.409 mal angesehen
      www.vw-team-nino.at