Musik-Thread

Hmm der Rest hört keine Musik bzw. nur Radio?

Naja Musik is ja da wohl a bissl übertrieben :-p :rofl: is eher der Techno-thread

Hier MAL ein kleiner Auszug von dem was ich so höre, geht hauptsächlich in alle richtungen von Rock und Metall und a bissl Hip-Hop:

AC/DC, Fear Factory, Pro Pain, Pantera, Hatebreed, Metallica, System of a Down, Limp Biskit, Bloodhound Gang, Creadle of Filth, Sepultura, Slayer, Red Hot Chilie Peppers, U2, The Who, Doors, LED Zeppelin, Stones, Beastie Boys, Cypress Hill, und und und

also das würd noch einige Zeit so dahin gehen

ist eigentlich eh zeimlich umfangreich aber techno (und alles was dazu gehört) hat nie dazu gehört und wird auch nie dazugehören :shock:

zu meine Favorits momentan gehört das neue System of a Down Album

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

bei mir is total unterschiedlich ...

ich hör hip hop wenn ich im auto (alleine fahr) und wenn ich daheim bin
      und wenn ich unterwegs bin mit freunden eher was schnelleres ...

hardstyle usw ... oder wenn ich fortgeh ... dann spielts da meistens auch nur irgendwelche hardstyle remixes =)

derzeit fav. track:
      Hip Hop: Die Firma - Die Eine
      Hardstyle: I wanna Dance ... kA von wem ...
      ich hör auch keinen techno, sowas kommt mir nicht ins auto.

Das neue Soad Album is wirklich genial, bei mir läuft meist folgenden Alben:

Kettcar --> Von Tauben und Dächern (absoluter Favorit davon: Balu)
      Korn --> Greatest Hits
      Placebo --> Once mor with Feeling
      Muse --> Showbiz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benhur_dj“ ()

Ja Metal und Rock hör ich auch AB und zu, aber mein Herz, also eigentlich mein Ohr gehört den Elektronischen Tunes. Find es einfach geil wenn Synthisizer am Start sind. :)

Also die Firma seh ich nicht als "Hip Hop" geht eher Richtung Pop bzw. dem Style von Laith Al-Deen.

Also Stözis Geschmack ist wirklich 1a. Vorallem die "älteren" wie AC/DC, Metallica, The Offspring, usw. sind absolut mein Ding.
      also MAL ganz ehrlich gesagt. die österreichischen radiosender sind unter aller sau. hört sich wie ein tonband an, welches jede stunde wiederholt wird. so hab ich im auto nur cd laufen und beim verkehrsfunk wird umgeschalten. obwohl der verkehrsfunk a nimmer des wahre is - also nur noch wegen geisterfahrermeldungen. zu hause oder beim arbeiten, sofern ein computer mit soundcard und lautsprecher in der nähe is - trönt sunshine live aus den boxen ;)

so wahre favoriten habe ich zur zeit nicht. aber so "all time top 10" die ich immer wieder gerne höre sind:
      ettliche traxx von tiesto, picotto, zaffarano, forbis, schumacher, emanuel top, paul van dyk und und und. also mehr aus dem bereich trance und techno

schade, dass es das töne (tolle töne dj-shop) nicht mehr gibt. irgendwie vermisse ich den wöchentlichen treffpunkt ;( und die gespräche mit der fee.
      sollte doch MAL was interessantes am markt sein, dann nix wie auf vinyl.de oder deejay.de. ansonsten wart ich immer gespannt auf den sampler von sunshine live.
      <= 350x38 Pixel :-p
      Wo kann man den Sender denn hören?
      Österreichische Radiosender? Gibts eh nur Ö3. NRG ist ja ein deutscher Sender und naja immer dieser Mainstream mit dieser Teenie-Musik ist nur noch schrecklich. Einzig positives am Ö3 das sie auch Oldies spielen und natürlich die geilen Sachen wie: Ö3 Krippenspiel, Maierhofer und die ganzen anderen lustigen Sachen.

DJ Tiesto ist der "Gott" schlecht hin, nicht umsonst der weltbeste DJ! Der Auftritt im Gasometer war ja endlos geil. :)

Kannst ja auch MAL bei www.dj-shop.at schauen, haben auch recht viel und vorallem gute Sachen.