Musik-Thread
-
-
wenn ich radio höre dann eigentlich nur im waldviertel oben und dann
Hit Fm viel mehr unterschiedliche musik gegenüber allen anderen, vorallem spielen die auch auch rock metall und die samstag nacht live aus dem millennium is auch net so schlecht (obwohl net meine musikrichtung)
früher hab ich tag und nacht fm4 gehört, aber der is nur mehr schei**e, spielen nurmehr so hip hop fuck (früher hauptsächlich rock,metall) und reagge verschnitt lieder
aus diesem grund is bei mir ebenfalls immer cd an und verkehrsfunkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()
-
was auch noch gut ist beim energy ...
am donnerstag AB 22:00
die nachtschicht übertragen von der la noche ...
die ist auch recht fein ... aber sonst ... =/ -
-
-
-
das weiß ich ned ...
aber im millenium war ich noch ned =) ...
muss ich auch MAL vorbeischaun ...
könnten ja ein vw-page treffen im millenium machen =) hehe -
Also damit ich auch mein Senf dazu abgebe den ich bin ja DJ nebenbei kann ich auch ein paar gute Tipps hier lassen.
1) a MAL was zu mir.
Also ich persönlich bevorzuge eher etwas härteres mit Bass wie Hardstyle und Hardbase (Hardcore is zu viel des guten) und Techno hör ich auch ganz gern bin aber sicherlich auch nicht von Hip Hop oder der einen oder anderen Rock Band abgeneigt.
Da aber Hardstyle(ned jetzt sagen is nur bum bum; das ist Hardcore aber Hardstyle hat auch Melodie) meine lieblings Musik ist und ich sie auch auflege kann ich euch diese Seiten empfehlen:
events.q-dance.nl/2003-11_22-november_qlimax/after/ ---> ein kleiner vorgeschmack was Hardstyle überhaupt ist und natürlich das größte Event in Holland ,, QLIMAX ,,
hardbase.net --> hier gibts echt geile Radios aus Holland uvm.
hardstyle.net/ --> hier bin ich selber im DJ team dabei und Mixen immer wieder Traxxx zusammen für alle leute gratis zum Downloaden und muss sagen das wir eine gut besuchte seite sind. Weiters könnt ihr euch dort auch MAL so reinziehen wie die Events in Holland, Italien usw. sind (auf jedenfall anders als hier in Österreich)
fortunecity.com/tinpan/morrison/794/ --> hier für die Leute die gerne mitsingen zu altagslieder
Ja das illegale darf ich hier sicher nicht schreiben daher lass ichs auch wenn wer interesse hat und persönliche tipps haben will was diese Musikrichtung betrifft schreibt mir PN und ich geb euch a paar gute Tipps
aja was ich noch sagen wollte was ihr ja eh alle wisst zum glück sind geschmäcker ja verschieden und hoffe dieser beitrag von mir wird auch von den Hip Hop-, Rock-, Metalhörer usw. akzeptiert den ich tus auchDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VW Hatzer“ ()
-
-
wenn ma scho dabei sind hier die größten Events in Holland:
q-dance.nl/ da stehen alle links auf der linken seite zu den besten Events. :-w
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-