Musik-Thread
-
-
-
-
schau MAL auf die von mir geschriebene seite wo ich und andere DJ geile lieder Mixxxxen --> hardstyle.net
-
@ creed
hatte schon das vergnügen Daniele Mondello persönlich auf einen Event kennen zu lernen. Er hat ein recht lustige tiefe raue stimme =) wenn wer z.B. Qlimax DVD oder Defqon One DVD haben will bei mir melden PN. bekommt man so gut wie fast gar nicht hier in Österreich. Könnte euch dann aber nur eine ,,Sicherheitskopie :-h ,, geben mit dem passenden ,, Player,, damit ihr euch sie auch anschauen könnt. -
-
-
schon MAL was von übersetzer gehört =)
Es war auch Technoboy da der gut Englisch kann mit dem ich gesprochen habe der dann auf Italienisch übersetzt hat für den Herrn Mondello den der kann kein einzieges wort englisch. Technoboy und Mondello sind ziehmlich gute freunde daher waren die beide unterwegs. das ganze war auf einem Event in Russland wo ich als Warm Up DJ aufgelegt hab. -
wenn du mir nicht glauben solltest dann eben nicht :-p
wie auch immer back to topic
hier noch eine coole seite: trancefish.de/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VW Hatzer“ ()
-
Jopp Qlimax wär schon MAL was feines, oder generell ein Festl in Holland. Sensation White soll ja dieses Jahr auch wieder geil gewesen sein.
Was mit Bass wär z.B. Danger Hardcore Team zum empfehlen, hat meiner Meinung nach einer der geilsten Bässe überhaupt. Gibts sogar einen Track der "A lot of Bass" heißt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher