Verdichten - Verchromen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also, ich hab MAL gehört, das verchromen nicht gut sein soll, da das galvanisieren die materialstruktur angreift oder so und somit die stabilität der felge verringert wird, aber bitte net schimpfen wenn ich da falsch liegen
den preis weiß ich net auswendig, aber am besten direkt beim dk-toni nachfragen"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
-
hat eigentlich hier schon wer seine Felgen verdichten lassen???
brosche.at/
hab mir gedacht verdichten macht nur die eine Firma in D??? hab ein mail geschriebn und gefragt ob sie die Felgen weiterschicken.... leider keine genaue Antwort darauf bekommen... nur den Preis haben sie mir genannt....
also wenn der Brosche das selber macht? ist das dann ein anderes Verfahren wie bei grommes-gmbh.de ??? hat wer eine erfahrung damit?
:-w
91er!VERHEIZ' deine REIFEN und NICHT dein LEBEN! -
-
ja soweit ich weiß schickens die aber alle zu grommes...
mir gehts ja eigentlich nur darum obs qualtitätsunterschiede gibt oder obs eh im endeffekt diesselbe firma macht....VERHEIZ' deine REIFEN und NICHT dein LEBEN!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „91er-CABRIO“ ()
-
ach jungs, dieses thema hatten wir schon sooo oft.... :-w
bin vor einem Jahr war die Firma Grommes die einzige die selber verdichten konnte, alle anderen haben die Felgen dort hin geschickt!!
seit einem Jahr verdichtet die Cult Society jetzt auch selber!! haben eigene Maschinen! Machen eh hier auf der vw-page Werbung!!
sonst macht das keiner!!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
Hochglanzverdichten kostet so ca. 12 - 15 Euro pro zoll Felgendurchmesser!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0