i will nur tiefer runter!!! ich will net mit den original vr6 federn fahren!die sind 1 cm tiefer als TDI federn!schau dir das foto an matl dann weist was i mein!!! :-w
Frage wegen 40/40 Federn
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja..
.. der muss runter!
Nicht dass jetzt jemand glaubt die sponsern mich oderso, weil ich das so oft schreibe (wär aber super ;-)), aber es ist ganz einfach das beste Fahrwerk, dass ich jemals gefahren bin und bin schon einige gefahren!
Deshalb auch hier an dieser Stelle meine ewig geprädigte Empfehlung:
H&R - Gewindefahrwerk! 8-)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()
-
-
-
-
-
Original von Matl
Schon klar,aber so wie dein Golf dasteht müsst er mind. 8 cm runter um -von der Höhe-was gleich zu schaun!
Nicht bös sein,aber 30mm bringt so gut wie garnichts ausser Probleme mit sich!
hoho 8cm geht sich ja eh nie aus, net amal bei einem GTI.
wenigstens 30-40mm tiefer, als garnix, was soll ma machen, i hab die 11cm eh nicht erfunden und wer hat gesagt, dass ich die federn, wenn ich welche einbaue, auch eintragen lasse:-h
lass en hansi doch tieferlegen wenn er möchte, egal mit was, denn 8cm sind auch wieder net realistisch :-hDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
?Wieso sollten 8 cm nicht realistisch sein?
Ich lass eh jeden tun wie er will,nur ist es meine Meinung und Erfahrung,dass man mit so einer "lächerlichen" Tieferlegung sowieso nicht zufrieden ist,und das Geld gleich sparen könnte um in was gscheids zu investiern!
Is halt immer die Frage was ma will,wenns euch eh nur um die paar Cm tiefer geht,dann kürzts euch einfach die OriginalFedern,dann brauchts nedmal Geld ausgebn!Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm! -
Diese dumme Bemerkung war sehr unnötig!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DbFreak“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0