TDI oder TDI PD
-
-
-
-
-
Original von Golfmaster
Klar, deswegen steht ja auch im Bordbuch alle 10000 km , ausserdem ist es eh wurscht,... würdest du abgestandenes Bier trinken ? Wenn das Öl ned so teuer wäre würd ich alle 5tkm wechseln !
MFG
Lies [lexicon]MAL[/lexicon] hier nach...
Ich persönlich bin ja auch ein alter Ölwechselfetischist, aber nötig wär´s schon lange nicht mehr so früh zu wechseln, Ölwechselintervalle von 60.000km und mehr wären längst Realität.
Grüsse, :-w
DOC! -
Hallo!
Fahre einen VW Passat PD mit 115 PS (AJM). Hab den Tuneline-Chip drinn auf 161 PS. Hab jetzt 124 Tkm auf der Uhr und Chip seit ca 80 Tkm.
Motorseitig und auch sonst noch nie Probleme gehabt, auch kein "Pümpchen" gebraucht. ÖL-WECHSEL alle 15 Tkm, lediglich Tuneline rät durch den höheren Verschleiß durch das Tuning alle 10 Tkm zu wechseln, was ich auch mache.
Desweiteren ist das Öl auch nicht teuer, man muss nur schauen wo man es kauft. Beim Freundlichen zahlt man definitiv Goldschmiedpreise. Ich zahl für den Liter ca 7 €.
LG, WernerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AudiHaza“ ()
-
-
Original von AudiHaza
Fahre einen VW Passat PD mit 115 PS (AJM). Hab den Tuneline-Chip drinn auf 161 PS. Hab jetzt 124 Tkm auf der Uhr und Chip seit ca 80 Tkm.
kurz oT:
@AudiHaza:
Hast du den die umschaltbare Variante? Wieviel hast du bezahlt? Wo machen lassen? -
-
alle 3 wäre interresant wobei für mich der normale TDI ausscheidet !
Hab selber einen PD der sehr gut bearbeitet wurde mit Soft und Lader und Ehrlichgesagt ich steh einen 180 Ps TT oder nen bearbeiteten VR6 nichts nach höchstens oben raus aber das is dan auch schon alles !
Diesel is halt ein Auto für Vielfahrer und keine auto das ich von einer Ecke zur anderen fahre !
Was beim Benziner wieder anders is
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0