Also, mich haben gestern die "lieben" Polizisten auf gehalten und das ganze Auto kontrolliert 
(Wobei zu sagen ist das bei meinem Auto bis auf die Felgen nichts eingetragen ist, weil ich ihn so gekauft habe)
Er hat aufgeschrieben:
+ Reifen Dimension (weil bei mir sind 195/50/15 eingetragen, ich haben aber 195/45/15 drauf)
+ Auspuff (Ich habe nämlich einen "Dansk Speed - Jopex" (oder wie die Marke heißt) Endtopf drauf.
Nur bei mir ist das blöde das mein KAT hin ist.
+ Heckscheibenwischer (weil ich eine gecleante Heckklappe habe, hat er sich aufgeregt das da kein
Scheibenwischer mehr dran ist und darum hat er das auch aufgeschrieben)
+ Rückleuchten (Ich habe schwarze Rückleuchten von Hella drauf und da brauche ich "Katzenaugen")
Also, meine Frage(n):
Was sollte ich am besten wegen den Reifen tun?
Wenn ich ein Gutachten vom Endtopf habe, kriege ich den dann eingetragen?
Was soll ich wegen dem kaputten KAT machen?
Ist ein Heckscheibenwischer überhaupt pflicht? oder brauche ich da eine neue Heckklappe, wo ein scheibenwischer drauf ist?
Wenn die schwarzen Rückleuchten original drauf waren, brauche ich dann trotzdem diese dämlichen "Katzenaugen"?
Kontrollieren die beim TÜV nur die Sachen die aufgeschrieben wurden, oder das ganze Auto?
Er hat nämlich viele Sachen nicht aufgeschrieben (Gewinde Fahrwerk, Fadenkreuz Scheinwerfer,
Einarmwischer, Sportlenkrad, Alu Pedale, Alu Schaltknauf)
So und das wichtigste, was schätzt ihr was das so ca. kosten wird?
(Strafe, Teile, Eintragungen usw.)
Bitte helft mir weiter, weil ich zur Zeit echt nicht weis was ich tun soll/muss.
ps. Komme aus Österreich (Tirol)
Vielen Dank im Voraus
mfg Manuel

(Wobei zu sagen ist das bei meinem Auto bis auf die Felgen nichts eingetragen ist, weil ich ihn so gekauft habe)
Er hat aufgeschrieben:
+ Reifen Dimension (weil bei mir sind 195/50/15 eingetragen, ich haben aber 195/45/15 drauf)
+ Auspuff (Ich habe nämlich einen "Dansk Speed - Jopex" (oder wie die Marke heißt) Endtopf drauf.
Nur bei mir ist das blöde das mein KAT hin ist.
+ Heckscheibenwischer (weil ich eine gecleante Heckklappe habe, hat er sich aufgeregt das da kein
Scheibenwischer mehr dran ist und darum hat er das auch aufgeschrieben)
+ Rückleuchten (Ich habe schwarze Rückleuchten von Hella drauf und da brauche ich "Katzenaugen")
Also, meine Frage(n):
Was sollte ich am besten wegen den Reifen tun?
Wenn ich ein Gutachten vom Endtopf habe, kriege ich den dann eingetragen?
Was soll ich wegen dem kaputten KAT machen?
Ist ein Heckscheibenwischer überhaupt pflicht? oder brauche ich da eine neue Heckklappe, wo ein scheibenwischer drauf ist?
Wenn die schwarzen Rückleuchten original drauf waren, brauche ich dann trotzdem diese dämlichen "Katzenaugen"?
Kontrollieren die beim TÜV nur die Sachen die aufgeschrieben wurden, oder das ganze Auto?
Er hat nämlich viele Sachen nicht aufgeschrieben (Gewinde Fahrwerk, Fadenkreuz Scheinwerfer,
Einarmwischer, Sportlenkrad, Alu Pedale, Alu Schaltknauf)
So und das wichtigste, was schätzt ihr was das so ca. kosten wird?
(Strafe, Teile, Eintragungen usw.)
Bitte helft mir weiter, weil ich zur Zeit echt nicht weis was ich tun soll/muss.
ps. Komme aus Österreich (Tirol)
Vielen Dank im Voraus
mfg Manuel