vom Preis her ist das sicher ein sprung um ca 10000€. wenn dir das egal ist, dann ist der v6 sicherlich besser!
VR6-Motor Turbotauglich machen
-
-
-
@homersimpson: sorry helfe gerne weiter - hast mich ja auch schon einiges gefragt, aber jetzt MAL ne blöde frage von mir: Hast du auch eine eigene Meinung!!!
ist doch wirklich egal, ob jetzt bora oder golf - technik ist die selbe! und die grundsätzlchen Informationen - ob jetzt v6 oder vr6 - oder preisunterscheide usw. findest du auf den Homepages der einzelnen tuner! ansonsten hilft eine Anruf dort auch sehr viel weiter, denn es wird dir zu dem thema fast jeder was anderes erzählen!
bei dem einen hat ein org. vr6 Motor mit turbo 50tkm gehalten, beim dem nächsten nur 500km, und deshalb wird er dich auch von schmeidekolben usw. überzeugen wollen! ich hoffe du merkst worauf ich raus möchste......
selber ist der MANN - und wenn ich einen tipp geben darf, man sollte sich überlegen was man wirklich haben will!
aber wenn das geld anscheinend eh weinger eine Rolle spielt - zumindest wenn ich das lese:bin ich am überlegen ob ich mir nicht nen v6 zulege und den vr6 einfach so herrichte!
aber nichts für Ungut!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
-
Ist im r36 drinnen!
glaub mit 280 ps.
Werd mir nen Bora v6 kaufen sollte ich im frühjahr einen finden, ist ja nicht leicht! Am besten nen schwaren mit Leder!
Was ich kaufen werd entscheide ja e ich, wollt nur ein paar meinungen hören!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „homersimpson“ ()
-
naja in sachen bora v6 bi-turbo kannst du dich ja nur an einen Schrauben wenden: vw-cult.de
dem sein bora hat jetzt 5xxps!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0