Einbruch / Diebstahl / Vandalismus - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schon wieder Auto aufgebrochen

Morgen.

In der Nacht haben sie mir schon wieder das Auto aufgebrochen in der Tiefgarage. Diesmal das Winterauto, mittels Schlossstich. Ist aber zum Glück nicht kaputt. Radio wurde sozialerweise auch abgesteckt und nicht rausgerissen... Trotzdem :burn: :grml: :haue:

RE: Schon wieder Auto aufgebrochen

Wie bitte? In der Tiefgarage? Wie geht denn sowas?
      Ist die nicht abgeschlossen oder so bzw. keine private Tiefgarage?

Oh Mann ... Also das wird echt immer schlimmer, ich geh auch jeden Tag in die Tiefgarage und schau, ob es dem Cabrio wohl gut geht (ist ja inzwischen eingewintert) ... weiss nicht was ich machen würde, wenn ich MAL hin komme und es aufgebrochen ist :haue: :burn: :grml:
      ist die tiefgarage vom wohnhaus. also eigentlich eh abgesperrt, bzw. kommst nur mit fernbedienung oder schlüssel rein. ist mir schon zum 2. MAL unten passiert. letztens haben sie mir die scheibe beim 6N2 eingeschlagen... weiß nicht wie die da dauernd reinkommen. aber es gibt ja auch "super"nachbarn, die immer den gang lüften anscheinend und die eingangstür offen lassen. :bang:
      Arg, das muss man sich MAL geben - die gehen sogar in die Tiefgarage und brechen dort das Auto auf, ist ja schon Wahnsinn, wenn man so drüber nachdenkt. So einen müsste man doch MAL erwischen, wah, ich weiss nicht, was ich da machen würde - garantieren könnte ich für nichts - sollte jetzt nicht Proletenhaft klingen, aber es ist nunmal so ... die sollen Arbeiten gehen, diese Arschlöcher ... macht mich so sauer!
      ja da bin ich eh froh, wenigstens so keinen ärger mit dem autol. am anfang dachte ich ja, dass das schloss kaputt sei, weil ich nicht zusperren konnte. war dann in der werkstatt und dort gings wieder anstandslos. das perverse ist ja, dass es nicht MAL ein teurer radio war... sonst haben sie alles da gelassen, cds usw. es ärgert mich nur, weil ich sonst IMMER das display mitnehme und gestern hab ichs vergessen. da wirst sofort bestraft lol
      oh man ...

das ist ja echt shit ...
      naja in garagen reinzukommen ist nicht so schwer ...
      bei einer freundin von mir... da kommst auch "nur mit fernbedingung und schlüßel" rein ... stimmt auch ned ...
      wennst das tor so aufmachen willst ... gehst in die mitte vom tor ... da hast sowas wie einen drehkanuf ... den drehst nach rechts und offen ist die garage ...

das kannst bei so vielen garagen machen ... letztens bei einem freund war der selbe spaß ... also das ist kein problem da reinzukommen ...