Einbruch / Diebstahl / Vandalismus - Sammelthread

Tja, gegen solche Typen bzw. Banden kann man leider nix machen ... außer eben das Auto in eine Garage oder so stellen, aber weiss nicht, auch dort sind die Sachen nicht mehr sicher, finde ich ... aber immerhin sicherer als auf der Strasse, vor allem in Wien! Hab da schon so einiges gehört, echt schlimm ist das ...

Da hilft nur noch eines, eine CO2-Pistole in das Handschuhfach ... dann kommt einem keiner mehr blöd. Und für den Fall, dass man das Auto über Nacht draußen stehen hat, einfach einen Stromzaun rund herum aufgestellt, und passt :-h
      ja das hab ich ma nach meinen radioklau auch gedeacht, var allem hatte ich ja nur ein 0815 clarion cd player also nix aufregendes....
      mein auto is damals vor meinem fenster gestanden, und ich hab in das nacht eh klar nix mitbekommen....
      ich bin auch für videoüberwachung, wollt sogar dann scho a lösung suchen, um mein auto im abgestellten zustand unter strom zu legen *fg* starkstromm natürlich ;)

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
      eines ist sicher die autos sind vor nix mehr sicher weil die brechen in den garage auch ein und falls ihnen dein ganzes auto gefällt nehmen sie das ganze mit das is einfach so ich finde das echt eine absolute frechheit weil wenn die erwischt werden passiert ihnen auch nix und das ist das orge a kann man einfach nur mehr zur selbstjustiz greifen und sich durchkämpfen und darauf hoffen dass sie es dann verstehen....

aber eines ist sicher erwischen darf ich so einen typen nicht da ist mir die anzeige echt egal ;)

@ventoman...mach dir nix draus hört sich zwar echt blöd an aber anderen stehlens das ganze auto kauf dir einfach einen neuen radio und leg dich MAL auf die lauer ;)
      Mir haben sie auch MAL bei mir daheim in Nö meinen Corrado aufgebrochen, obwohl das Auto genau unter der Laterne gestanden ist, und mein Fenster ca 1,5m entfernt ist. In dieser Nacht hatte ich sogar das Fenster offen und hab leider nichts mitbekommen, obeohl ich mir einmal eingebildet hab ein Auto gehört zu haben !!! :bang: Aber leider war ich so blöd und hab nicht nachgesehen !! :bang: :burn:

Gott sei dank ist ja seit dieser Woche meine Garage fertig bzw werd ich AB jetzt eine kleine Überwachungskamera aufhängen, damit man die Straße und die parkenden Autos vorm Haus sieht...

MfG
      Martin
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
      Original von golf2.8
      nicht böse sein, aber die Leute regen sich immer auf wenns einbrechen, sind aber meist zu faul das Bedienteil abzunehmen.
      das wär schon MAL ein Schritt um ein Auto für Einbrecher unattraktiver zu machen
      noch ein Tip: leeres Handschuhfach beim Verlassen des Autos offenlassen.

Mein Autoradio hatte leider kein abnehmbares Bedienteil (JVC Chamaeleon)

.... ;(
      Original von Liss
      ja das hab ich ma nach meinen radioklau auch gedeacht, var allem hatte ich ja nur ein 0815 clarion cd player also nix aufregendes.
      mein auto is damals vor meinem fenster gestanden, und ich hab in das nacht eh klar nix mitbekommen.
      ich bin auch für videoüberwachung, wollt sogar dann scho a lösung suchen, um mein auto im abgestellten zustand unter strom zu legen *fg* starkstromm natürlich ;)

ich geb dir 4 Steher vom E-Zaun ab; inklusive Zaunbänder und Starkstrombatterie... vielleicht hilfts...

hab mir das auch schon MAL überlegt, allerdings "etwas" intensiver...
      Original von AudiA3w21

Mein Autoradio hatte leider kein abnehmbares Bedienteil (JVC Chamaeleon)

. ;(

Naja, aber diese Serie von JVC ist ausgeschalten doch eh ziemlich unscheinbar... Ist was anderes, wenn ein silberglänzendes Gerät mit fettem Display drin ist...
      Schade, das die nicht mehr produziert werden, sind nämlich gute Geräte...
      also es ist echt egal ob was im auto liegt oder nicht, wenns rein wollen kommens rein!
      Bei uns im 22. wurde ein Motorrad vor der Haustüre gestohlen und das Quad von einem unserer Mitglieder!!
      So ist das halt wenn man aus allem versuchen muß geld zumachen!!