Einbruch / Diebstahl / Vandalismus - Sammelthread
-
-
bitte....bei mir ist alle 2 wochen am auto irgendwas, entweder antenne weg, verchromten nummertaferlhalter, kühlergrill....hab schon alles auf lager zhaus weils einfach zuviiieeelll ist.....
die polizei kennt mich schon - bringt aber auch gewisse vorteile bei kontrollen....WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN -
:bang:Ich sags euch ... ich könnte mich so in den hintern beissen .....
Nie hätte ich gedacht, daß ich auch MAL dieses problem haben würde .... aber mir hams in der nacht das auto aufgebrochen und alles denkbare rausgstohlen .....
Was ja an der sache so ärgerlich ist .... es ist DIREKT VOR der Haustüre gestanden und das Display war ja auch nicht am Radio oben!
Wie bitte kanns des sein dass die trotzdem wissen dass in meinem auto was zu holen ist :-f
Sogar meine neuen Stiefeln hams ma mitgnommen ... das kanns ja wohl ned sein!
Und das in Österreich .....
Noch dazu ists "nur" ein 2er golf und NUR mehr Haftpflicht Versichert! Somit kann ich ma alles selber zahlen *raunz*
Naja nichts desto trotz wünsc h ich euch nen wunderschönen Sonntag!
Grüße
Brina -
-
-
Wie Bitte geht denn das???? Ohne Schloß aufgemacht.Mit einer FFB vielleicht?Hast eine original Funkvernbedienung?Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
mir habens das auto.. an einem samstag zw. 17:00-19:00
aufbrochen und auch alles gestohlen
stand auch vor der haustür ...
die hatten sogar noch die frechheit 1 zigarette drin zu rauchen...
ich war für 2std. daheim .. ging runter...
najo .. so is es eben ... aja, und ne woche davor hat mir irgendwer einen delle ins auto reingetreten ...
also du bist nicht alleine -
jo oiso i kenn des problem all zu gut!!
mir hobns nix rausgestohlen oda so!! oba mir hobns alles eingeschlagen, und mit farbe besprüht und dies auch vor meinem haus!!
bei mir san beide kotflügel, 4 türen , beide stosstangen im arsch!! motorhaube seitenwände heckklappe wurde mit schwarzmatt spräh besprüht!!
schaden is weit üba 10000 euro muss dazu sagen hab einen effektlack drauf und fahrzeug is ein Golf 4!!
I könnt solche leute echt erwürgn!!! *motz*HST Turbotuning -
-
hab gehört, dass oft autoradios gestohlen werden, auch wenn sie kein display oben haben und dann gehen die diebe einfach in ein elektrofachgeschäft und stehlen die displays dann von den dort ausgestellten radios.
auch bei meinem nachbar wurde ins auto eingebrochen. hat einen A6 avant und da habens einfach die scheibe eingeschlagen und die sachen rausgestohlen. leider hat er aber im handschuhfach eine ordentliche geldsumme mit, weil er außendienstmitarbeiter ist und falls ihn aufhalten, dass er gleich zahlen kann.
aber vor solchen leuten, die was stehlen kann man sich leider nicht gut genug schützen.
so far
lg marco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0