also der style sollte so sein, wie´s jedem gefällt!
wo ist das Problem, wenn ein 3er vr6 im fast and furious style aufgebaut ist - 174Ps waren 1992 echt nicht schlecht! nur wiel heute, kaum mehr ein sportwagen unter 200Ps hat oder...........
@silberpfeil:
da muß ich dir recht geben!
der sinn einer ratte ist auf gut deutsch: sch... optik, aber technik vom feinsten! derzeit ist es einfach nur trend einen auf ratte zu machen, und einen kostengünstige Art sein auto auffällig zu stylen!
die perfekt Ratte -mein meinung!! :-w
turboelite.com/unterseiten/friends/mario_golf1.htm
mfg

wo ist das Problem, wenn ein 3er vr6 im fast and furious style aufgebaut ist - 174Ps waren 1992 echt nicht schlecht! nur wiel heute, kaum mehr ein sportwagen unter 200Ps hat oder...........

@silberpfeil:
da muß ich dir recht geben!
der sinn einer ratte ist auf gut deutsch: sch... optik, aber technik vom feinsten! derzeit ist es einfach nur trend einen auf ratte zu machen, und einen kostengünstige Art sein auto auffällig zu stylen!
die perfekt Ratte -mein meinung!! :-w
turboelite.com/unterseiten/friends/mario_golf1.htm
mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

und dritteres geht in die richtung 1er golf mit 20VT motor und optisch bis auf felgen und etwas tiefer original 
 lg freak									
 sieht sicher lustig aus, wenn du hinten keine türen hast aber die fenster gehen auf und zu.
 Ich habe gemeint Ratte oder Edel! Einfach vom Style her was kommt besser an ? Ich meine mit einer Ratte fällst sicher schneller auf als mit einem Edlen Auto oder? Gibts eigendlich Fotos von geilen Ratten?