Edel oder Ratte

also der style sollte so sein, wie´s jedem gefällt!

wo ist das Problem, wenn ein 3er vr6 im fast and furious style aufgebaut ist - 174Ps waren 1992 echt nicht schlecht! nur wiel heute, kaum mehr ein sportwagen unter 200Ps hat oder........... :ohno:

@silberpfeil:
      da muß ich dir recht geben!
      der sinn einer ratte ist auf gut deutsch: sch... optik, aber technik vom feinsten! derzeit ist es einfach nur trend einen auf ratte zu machen, und einen kostengünstige Art sein auto auffällig zu stylen!

die perfekt Ratte -mein meinung!! :-w
      turboelite.com/unterseiten/friends/mario_golf1.htm

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      also ich bin eigentlich für 3 sachen für edel und dezent aber auch etwas auffälligen style und mächtig dampf und eher wenig auffällig (in richtung ratte) also mein erst genanntes schöne felgen(hochlganzverdichtet or so) fett tief und orig stangen gecleant schöner innenraum edle lackierung (1 färbig!!!!) zweiteres geht so in richtung andere stangen race look felgen bzw mehrspeichenfelgen aber auch schwarze felgen :yes: und dritteres geht in die richtung 1er golf mit 20VT motor und optisch bis auf felgen und etwas tiefer original ;) lg freak
      lg freak
      :-w
      Ich steh eher auf Edel od. Original, oder Original und auf Clean getrimmt und viel Chromzeugs (Motor).

Der Rat-Look hat mir noch nie gefallen, ich kann nichts machen, aber ich kann absolut nichts Schönes an einem echten Rat-Look Auto finden.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru

sowas z.B.:
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      hy @ all!

ich glaube, dass das tuning eines autos auch immer vom geld desjenigen abhängt.

ich bin noch schüler und muss mir alles selber zahlen, was mein auto betrifft. egal ob jetzt die versicherung oder das benzin, Winterreifen oder irgendwelche accesoires.

ich kann mir derzeit nich wirklich viel leisten, obwohl ich neben der schule noch so ca. 20 stunden die woche arbeite und wenns geht auch noch in den ferien einen job mache.

ich werde mein auto bald MAL vorstellen, hab aber noch keine fotos.

was mir gefällt bei autos:

1. MEIN TRAUMAUTO: ein polo 6n2 GTI umbau auf 1,8t und aufgespritzt was nur geht. (angeblich geht bis zu 350 ps) dann ein fünftürer, die hinteren türen zugeschweißt aber mit elektrischen fensterhebern. :gemein: sieht sicher lustig aus, wenn du hinten keine türen hast aber die fenster gehen auf und zu.
      des weiteren hätte ich das auto gerne im extrem leichtbau. dh carbon motrohaube, kotflügel kofferraumdeckel usw. und was nicht fehlen darf carbon sitze (2stück hintere sitzreihe weg) pro sitz sinds dan ca. 2,4 kg.

dann würden mir ganz gut 17" turbo felgen von porsche gefallen und eine brembo bremsanlage vo. und hi. mit gelochten und geschlitzen bremsscheiben in gold und roten sätteln.
      das auto soll schwarz klavierlack sein.
      hifianlage wäre auch ganz geil aber dann würde das auto wieder um einiges schwerer werden.

das ganze auto sollte dezent sein (bis auf die felgen), dass man nicht gleich sieht, dass du geich viel ps hast wie ein m3 oder porsche.

2. OLDTIMER: haben selbst einen vw käfer im originalzustand, und das ist genau der zustand den oldtimer haben sollen. (meiner meinung nach) denn ich finde es schade, wenn manche leute oldtimer hernehmen und alles was nur geht an das auto dran bauen oder hineinbauen.

3. aber ich muss auch noch sagen, dass auch andere hersteller und nicht nur jene aus dem vw und audi konzern schöne autos herstellen. man kann aus jedem auto etwas machen. mir gefällt nur billigtuning nicht unbedingt oder auch teures tuning wenn einfach alles viel zu extrem wird.

meine meinung dazu und lg marco

RE: Ratte::::::

Original von Taxxxi Driver
      Nein so war das nicht gemeint! Spoilerklos oder Forstingergüllen haben mMn eh kein Recht auf der Strasse! :kotz: Ich habe gemeint Ratte oder Edel! Einfach vom Style her was kommt besser an ? Ich meine mit einer Ratte fällst sicher schneller auf als mit einem Edlen Auto oder? Gibts eigendlich Fotos von geilen Ratten?

hmmm.. ja, ich bin ja grad schon am überlegen...
      wo fangt ratte an.. und wo hört sie wieder auf?
      ich denke da wwerden auch viele meinungen auseinander gehn!

also, als alter e30er fan.... ne richtige ratte.. darunter stell ich mir grundsätzlich in etwa sowas vor:
      alt, bis zum geht nicht mehr runter, nur "nachlackiert" oder einmal ganz in matt, keine schnörkel wie spoiler und co, dezente felgen, liebe ins detail (was nur die echten kenner sehen), und.. das ist das wichtigste bei ner echt richtig fetten ratte.. sie muss leistung haben (am besten ihne ende *gg*)
      also immer der stärkste motor des jeweiligen modells....
      egal ob GSI, GTI, 325er, ...

naja.. das sind meine rattenvorstellungen :yes:

aber, da gibts dann noch nen haufen anderer ratten..
      um das ganze abzukürzen.. einfach ein paar bilder...
      achja.. reiner zufall das alles vw´s sind O:)

ich find ratten einfach cool! sind die besten alltagsautos.. meine winterbitch verwandelt sich nach dem motorumhängen (dieses we) auch langsam aber sicher zu ner ratte!

@ Tuned
      Jaaaaaahhh endlich Pics! Also der Mittelsteg zwischen Ratte und Wahnsinn ist sehr schmal! Aber du hast recht was deine Definition Ratte betrifft!! Nur es muss nicht unbedingt der Stärkste sein! Mir ist es wichtig das er gut läuft,gut aussieht und vor allem Technisch in Topzustand ist! Aja und Sauuuuuutief muss er sein! Aber no FUCKING AIRRIDE! Oldschool-Gewinde oder :-hFlexfahrwerk :-h!

Original von Taxxxi Driver
      @ Tuned
      Jaaaaaahhh endlich Pics! Also der Mittelsteg zwischen Ratte und Wahnsinn ist sehr schmal! Aber du hast recht was deine Definition Ratte betrifft!! Nur es muss nicht unbedingt der Stärkste sein! Mir ist es wichtig das er gut läuft,gut aussieht und vor allem Technisch in Topzustand ist! Aja und Sauuuuuutief muss er sein! Aber no FUCKING AIRRIDE! Oldschool-Gewinde oder :-hFlexfahrwerk :-h!

ich hätt noch viel mehr pics.. aber da man hier immer nur 3 in einem beitrag posten darf und ich noch neu bin.. hab ich ein bisschen scheu davor gleich ein paar beiträge hintereinander nur mit bildern zu machen O:)
      aber wenn die restliche gemeinde nichts dagegen hat *fingerzeigzummod* dann kann ich ja MAL ein paar pics zusammensammeln und nen collen ratten/oldschool thread machen :gemein: