Taxxxi Driver ist ein Kollege von mir und auf [email protected] per Mail zu erreichen! Könnt aber auch mir PNs schicken und ich leite sie weiter!
Verwarnung: Sitzt nackt vorm PC und denkt an dich!
RE: Oldschool
Hallo Airrider!
Taxxxi Driver hier@R-C-Rs PC! Du hast einen Onkel in Amerika? Wie schauts aus mit einer Golf 2 Us-Stosstange?
Und was geht sonst so ohne mich? Gewinnen die Spoiler-Prolos wieder Überhand?
Wie gehts deiner Ratte?
MFG Andy!
Hy Taxxi Driver alles kar bei dir. :-w
Ja das ist es kleines Problem die zu verschicken. Hab mich bei meinen letzten Amerika Urlaub selber schlau gemacht.
Das wird als sperrgut gerechnet und ist sau teuer.
2 US Stangen vo+hi mit der dazugehörigen halter
kostet ca. 120 $ im nachbau, das wäre ja ein super Preis
aber der versand kostet ca.500-600 $ das widerum is mir ein bisschen zu teuer. Vom zoll kommt ja auch noch ein kleiner aufschlag drauf.
An meiner Ratte ist noch nicht passiert, hab ja noch a bissal zeit.
US-Stange
@Airrider: Ja ist schon teuer aber wenn manns unbedingt haben will.....naja MAL sehen! Ja alles locker! Seit meinem Ausstieg hier hab ich mich wieder zurück in meine Halle verzogen und schraube an meiner 2er Ratte! Kommen einige krasse Sachen vor allem bei der Innenausstattung,dem Fahrwerk und dem Dach! :-h Rattig wirds am Wörthersee!See ya in 2006 und wennst was brauchst-R-C-Racer oder [email protected]!
Bei dubmodder.com kannst du dir deinen Oldshool 1er und 2er zusammenstellen!
Danke an den jenigen, der den dubmodder-link hier igendwann MAL gepostet hat...
Ist immer wieder lustig!
Gibts eigentlich noch ähnliche Seiten wie dubmodder.com?
lg, Tom
an meiner stelle sollten die alten autos im restor cal look gefahren werden. so wird mein oldi gemacht. massive tiefe sodas er fat undfahrbar ist. die kleinste dimension und chromfelgen mit weiswandringen.
der sommer kann kommen und mein karmann wird am boden kriechen :-h
:gemein:*mitten drinnen statt nur dabei - UMBAU 2005/06*
:king:DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN :-D
www.vw-team-nino.at