Zeigt her eure Felgen

Original von marcothechefe
      @ Sonic:
      frag MAL in dem Forum den Toby, hab hier den link dazu der verkauft gerade solche nur sind die halt von Porsche.

wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.php?threadid=50000

das sind aber ganz andere Felgen und andere Liga, und 3 tlg. und vor allem 17", und ein viel schöneres Design, speziel Stern!! Außerdem viel hochwertiger, vom MAterial, speziell Außenbetten, da sind die S1, ARtec und RH sehr schlecht,s ehr weiche Außenbetten!!

Sind ETA BETA (Firma gibt es nicht mehr, werden von MB Design noch vertrieben) Versucht soviel ich gesehen habe, schon seit längeren die zu verkaufen!

aber sonic hat schon recht, die Stahl Felgen sind zu überteuert! Würde ich nur gebraucht kaufen, war auch MAL so dumm 99/00, als die FElgen rauskamen, damals 35oooATS zu investieren! Um das Geld bekomme ich "richtige" Felgen, bzw. fast 2 Sätze BBS Rennsportfelgen in 16" usw....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()

1300 wären echt ne überlegung wert aber 17" sind zu groß.

hab nur nen kleinen polo. 16" is da das höhste der gefühle überhaupt bei breiten jenseits der 7J

hier MAL bilder von meinem jetztigen damit der thread nicht ins offtopic gerät:

was hällt ihr davon?
      <stay heavy :: fuck the system>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sonic“ ()

:-h
      Original von sonic
      1300 wären echt ne überlegung wert aber 17" sind zu groß.

hab nur nen kleinen polo. 16" is da das höhste der gefühle überhaupt bei breiten jenseits der 7J

hier MAL bilder von meinem jetztigen damit der thread nicht ins offtopic gerät:

was hällt ihr davon?

Felgen viel zu klein! ;)

Na ja, 17" ist net so schlecht am Polo! Find sie optimal, bin seit letztem Jahr auf 17" mit 195/40/17 unterwegs, eingetragen wohlgemerkt!! 16" is bei mir di kleinste Dimmension was noch draufgeht, wegen der Bremse,aber da passen nicht mehr so viele!

Auf den Bildern, gut hab ich auch net die 11cm, ca 9cm mit den BBS 8cm, ha(geht aber heuer noch weiter runter, wie schon letzten Winter geplant und probiert! :-h ), hat Vorteil, schön auf 11cm zu kommen, Radhäuser optisch schön ausgefüllt, und auch sehr gut fahrbar!

7j17et35 rundum mit 195/40/17 Hankook S1

7,5j17et33 mit 195/40/17 rundum Pirelli Zero Nero

Aber heuer entweder mit 7,5j17 und 8j17 und 195/40/17 rundum mit Porsche Strosek oder OZ Futura, selbe Dimmension, oder??? MAL schauen, aber sicher wieder 17"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()

jo werde doch keine 17er rauftun. die arbeit is mir doch zuviel und die ganzen kotflügel umbaun und so. machen lassen will ich es nicht und selber will ich auch nicht auf meinem auto so rumbasteln. ich mein wenns ein alter wär.
      jetzt kommen entweder 7,6x16 keskin kt4 rauf (eventuell chrom), schmidt space line 8x16 oder paar kt3 8x15 sind zwar klein dafür bissal breiter ;)
      schaut zwar in österreich nicht so top aus weil alles abgedeckt sein muss und sie dann bissal klein wirken und ich dann noch runumverbau hab aber is am billigsten und später kann i ja MAL dann 8x16 machen wenn die kotflügel für 8x15 eh schon passen. aber die s2 chrom sind echt geil.
      <stay heavy :: fuck the system>
      Original von Martin1980
      Wow der Polo mit den 17ern BBS sieht ja echt geil aus ! ;)

@Bocki

Aber warum sollte es die Firma Eta Beta nicht mehr geben ??
      Sicher gibt es die Firma noch, werd mir in den nächsten Monaten neue 19 zoll Alus zulegen von Eta Beta...

MfG
      Martin

vielelicht falsch Ausgedrückt, das ETA BETA Turborad, das gibt es nur noch exklusiv bei MB Automobildesign!
      hmmm leute .... schneid ich da eigentlich mit .... gibts da vielleicht dann was gratis für mich ... nachdem der Tread ja wahnsinnig ausartet? :D :gruebel:

Hätt mir nicht gedacht soviele antworten zu bekommen .... übrigens find ich viele felgen dabei genial ;)

Manche autos schaun ja megageil aus!

Aber nun ist wieder eine frage aufgetretten ... nachdem ich ja NUR einen 2er habe und das OHNE Servo .... und ich a schwaches mädi bin :-p .... dalenk ich des überhaupt gscheid mit felgen und breiten gummis? .... Hab mir das heute wieder MAL so überlegt ....
      Dabei bin ichs im mom eh schon ur gewöhnt, und fahr lustigerweise MIT Servo (Eltern ham nen A3) wie ein behindi :D :gruebel:
      Also könnt mir gar ned vorstellen OHNE servo zu fahren !!! ... ich weiss kompliziert und schwer zu verstehen .... aber können mir vielleicht die starken :rofl: männer unter uns sagen wie sie sich tun mit so breite gummis und halt ohne servo?!

:-w