Cult Parade
-
-
-
so,ich war den ganzen tag unten, von 9 Uhr bis 23:00 Uhr !
ich versteh die aufregung hier überhaupt nicht!!
war doch ein gelungenes treffen!
und an alle, die sagen, MAL was neues, habt ihr jedes jahr supergetunte und perfekte autos?? das sind auch "nur" normale arbeiter!
macht es selber besser, was können die dafür, wenn ihr immer mit den gleichen autos kommt?
zur polizei, die waren super, was besseres hätte es nicht geben können!
ich hab selber mit den chef von denen geredet, und auf der straße war eine kleine erhebung, die autos streiften und der polizist hat nur gelächelt, der war selber auto-geil! die haben nur die leute rausgenommen, die burnouts und Co machen mussten um cool zu sein (und das hat gepasst, was will man mit solchen vollidioten auf einen Autotreffen? sorry)
Outdoor bereich war etwas zerstreut, in Ried war halt alles auf einer riesen fläche zusammen, und natürlich haben viele ihr auto leider zuhause gelassen, leider!
Indoor wars um einiges besser als in Ried, gemütlichere Stimmung, keine so großen leeren hallen, Ist um einiges besser!
Eintrittspreis? was wollt ihr? wie schon einer gesagt hat, disco 8€ dort ist man 3 Stunden drin und geht wieder, man hat nichts besonderes gesehen und keiner beschwert sich? ich finds OK, und die, die sowieso kommen, können sich ja vorverkaufskarten kaufen!
finds lächerlich bis bemitleidenswert wenn sich hier herinnen über 15€ beschwert wird ! sorry!
zum anderen bin ich der meinung wie KPK !
mHgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hippi“ ()
-
nochmals zu den 15.-!
Is interressant, aber für die See-Tickets geben die meisten hier die 45.- oder mehr aus für die 3 Tage max 4 Tage, und die sind wirklich für die Katz, den entweder man steht irgendo auf dem Acker, oder irgendwo neben einer Döner oder Saufbude und muß angst haben bzw. froh sein, wenn man das Auto wieder heil rausbringt, ohne Dellen, Kratzer oder sonst was! Und wirklich geboten, zumindest was gscheites wird da auch net, oder??
Gut die elendigenen "Tatzer" und mit den "Pratzen Schauern", gab es in Salzburg auch, aber da hatte man überblick, und konnte gleich eingreifen und verstauben!
Da zahl ich lieber 15,- (nur zur Info, gibt Treffen mit 18.- auch!!), geht beschaulich und ruhig AB, und aus meiner Sicht, eine Location mit Stil, kann sich unterhalten, trifft trotzdem Bekannte oder lernt neue Bekanntschaften kennen um zb. Teile zu tauschen oder erfahrungen auszutauschen oder sogar jemanden kennen lernt und durch ein Gespräch draufkommt, das der was verkaufen will, was man schon länger sucht!! Alleine das schon, sind oft dei 15.- Wert!
Klar, manche weinen den 15,.- jetzt hinterher, und denken sich,"die gehen mir jetzt für den Cup Diffuser oder der Monster GFK Stosstange ab!) :-h
Zu den "zuwenig" gscheiten Autos!
MAcht, macht macht!! Dann sind es vielleicht nächstes Jahr in Salzburg noch mehr "anständige" Autos! Und ausreden, las mir net die Taferl zupfen, sorry, warum machtr ihr dann noch was drann, bzw. kann euch bei einer nanderen Ausfahrt oder Treffen auch passieren! fahre auch nicht "korrekt", das schon ohne Probleme seit vielen Jahren!
2. sind noch viele in Arbeit, sei es, weil einige, die jedes Jahr was neues haben müßen, See fixiert, oder andere, bauen immer noch dran weil aufwendigeres Projekt, und das meist schon seit Jahren!
3. Geschmäcker sind verschieden, auch wenn der Fiat net umbedingt ein reißer war und net umbedingt passte, wahrscheinlich sprach er ein anderes Puplikum wieder an, zwar wenige wahrscheinlich, aber immerhin! -
-
die meisten leute was auf der messe waren haben anscheinend nicht kapiert das es markenoffen war und nun wo se draussen waren,waren sie enttäuscht da nun doch auch andere marken als nur vw draussen waren!
gewisse autos wie schon öfter hier erwähnt fallen auf einem markenspezifischen treffen auf nur euch is er nicht so aufgefallen weil ihr mehr auf andere marken fixiert wartlg
marCus -
jetzt gleich,19.40, Car Parade in Salzburg TV
Also wer kann, bitte aufnehmen wenn möglich für mich!! Danke!!
angermüller ermitteltMit kriminalistischem Spürsinn den „heißesten“ Salzburger Szene- und Society- Events auf der Spur.
Akribisch recherchiertes Beweismaterial statt Hofberichterstattung. Mit einer scharfen Prise Humor.
SENDEZEIT: 19.40, 23.00, 01.40, 05.00, 07.40, 11.00
WECHSEL: jeden Dienstag DAUER: 15 MinutenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()
-
-
-
Waren heuer das erste MAL bei einem Treffen der Culti´s und muss sagen ich zumindest wurde überhaupt nicht enttäuscht.
Natürlich gibts bei uns im Club welche denen es zuwenig nacktes Fleisch und zuwenig Gummigeruch war. Aber ich fands Geil!!!!
Zahl gerne 15€ für soetwas. Ich finde echt EDEL die Hallen, super Autos...
Ich möchte aber hiermit meiner Bewunderung ausdrücken:
VW Audi Scene T.P. und Turboelite das beste was es gibt, fahr auch gerne mehr als 500km für solch geile Autos
Für mich war das schönste Auto KPK´s 2er.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher