Cult Parade

Habs jetzt grad gesehen,an Rauscher habens a paar MAL reden lassen!
      Eine mit an Hyundai von Importtuner,jemanden von der vwaudiscenetp und an einige zusammenschnitte aus allen Hallen,aber niemanden von den Culties.
      War auch nur 5 minuten oder so!
      Zur Polizei in Salzburg kann man echt nix sagen,die haben sich super verhalten,echt genial!
      mfg
      Ach hört doch auf zu streiten, fast für jedes Treffen zahlt man zwischen 10 und 15€ daran hab ich mich schon lang gewöhnt....

Aber mit dem See kannst die 45€ auch nicht vergleichen, da sind ja nicht nur 3 Hallen unterwegs bzw. rundherum....

Nach den Fotos dürften die Hallen ja richtig gut ausgesehn haben, mitn Packet Boden usw.

mfg
      Original von Bocki
      nochmals zu den 15.-!

Is interressant, aber für die See-Tickets geben die meisten hier die 45.- oder mehr aus für die 3 Tage max 4 Tage, und die sind wirklich für die Katz, den entweder man steht irgendo auf dem Acker, oder irgendwo neben einer Döner oder Saufbude und muß angst haben bzw. froh sein, wenn man das Auto wieder heil rausbringt, ohne Dellen, Kratzer oder sonst was! Und wirklich geboten, zumindest was gscheites wird da auch net, oder??

Also die meisten werden wohl 40 EUR bezahlt haben und bekommen dafür:
      2 x 4 - Tagespässe (Wert gegen Tageseintritt: Euro 24,-)
      Begrüßungsgeschenk (Wert: ca. Euro 25,-)

Jedenfalls kann ich dir da nicht recht geben, dass man nix dafür bekommt.
      Will den See nicht schön malen aber vom Ticket her darf man nix sagen, man steigt sogar besser aus (lt. deren Rechnung *fg*)

Meine Uhr vom letzten Jahr welche ich mir genommen habe geht noch immer wie ein glockerl! ;)
      Original von Gana
      Original von MaxG4
      Original von golf2

Habts ihr denn orangen 4er golf gesehn? weiß jemand was das für ne Lacknummer ist?
      mfg manuel

dürfte das elektric orange vom neuen Ford Focus ST gewesen sein...

mfg max

Nein, das war das Lamborgini Orange.

auch möglich...