Cult Parade

Also, fotos könnt Ihr MAL auf www.vwaudi-team.com sehen!

Zum Treffen (Messe, was auch immer):
      15,- Euro Eintritt sind wir alle gewohnt von so ziemlich allen anderen Treffen, oder? Nur für das was geboten wurde, zu viel.

Die meisten Fahrzeuge kannte man schon in und auswendig vom Vorjahr, bis auf ein paar Details und wenige neue vielleicht.

Der Outdoor bereich (wenn man das so nennen kann, denn es war nur ein reiner Parkplatz wo sonst niemand beachtet wurde) war ein Witz.

Die Verlosung war ein Witz. 10 MAL Losnummer ziehen. Vorschlag mit 500 Nummer auf HP stellen und wer der schnellste ist, gewinnt, bis hin zum Ausrufpreis von 1,- Euro. Nach wiederum 5 MAL Nummer ziehen entschied man sich für die Nummer die am der gezogenen am nächsten ist. Und als die Gewinnerin dann feststand waren sowie die meisten schon weg und diese wurde nicht wirklich beachtet weil es so ziemlich alle lächerlich fanden.

Ja ich weiß wieviel Arbeit das Aufziehen des Events ist, usw.. aber....am Linzer Autofrühling sieht man mehr Fahrzeuge und das schon um 8,- Euro Eintritt, und vor allem immer neue Dinge :)
      ich lese immer nur Kritik
      veranstaltet MAL selber so ein Event in der Grössenordnung anstatt hier gross zu reden
      denn nennt mir ein Treffen in Österreich ausser dem See welches qualititativ hochwertige Tuningfahrzeuge aus dem Ausland anlockt
      und alle raunen weil man immer nur "die selben Fahrzeuge" sieht; bauts was gscheites und seits nächstes Jahr dabei, dann gibts ned die ewige Raunzerei
      so nun zu Event selber: was die Leute rund um Arpi von RS-Tuning heuer wieder an Kreativität und Arbeit geleistet haben, war einfach nur TOP.
      der Benz und Arpi´s Passat waren die absoluten Highlights.
      und auch die cultig, dezente Abteilung rund um Bocki, KPK, etc. hat wieder tolles Material am Start gehabt.
      klar sind bei manchen die Erwartungen hoch weil die Culties ja ned irgendwer sind, doch bedenkt weiters das für viele der Schrauberwinter wie so oft zu kurz war und ihre Fahrzeuge nicht rechtzeitig fertig wurden
      und da können die Culties auch nix dafür

einziger Kritikpunkt: die Ziehung der Tombola
      wer dabei war weiss was ich mein
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

weis man wer gewonnen hat?

war leider net mehr da ..

die werden warscheinlich so lange gezogen haben, bis eine losnummer von ihnen gekommen is ... und dann stürmt der mario (altendorfer-- die ihn nicht kennn) die bühne hüpft und freut sich ... kann mir das echt geil ausmalen.

das is ja wohl auch a frechheit was? ich mein wenn ich eine verlosung mach. dann zieh ich ein los, lese vor welche nummer drauf steht, derjenige der die nummer hat, gewinnt. basta!
      Original von golf2.8
      veranstaltet MAL selber so ein Event in der Grössenordnung anstatt hier gross zu reden

ich weis von was ich red... wir haben bisher 2mal ein beschleunigungsrennen aufgezogen. dabei hatten wir im ersten jahr fast 4000 besucher und im 2ten waren es geschätzte 7500! dazu ca 120 starter und fast 600 starts ... dazu kam im 2ten jahr eine show and shine bewertung ...
      also in sachen veranstalltung weis ich das es sehr schwer ist etwas auf die beine zu stellen und ich weis auch wie viel arbeit dahinter steckt.

nur die culties haben sich heuer in meinen augen net unbedingt an haxn ausgrissen und eher von den erfolgen der vorhjahre profitiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

Original von POLOG40
      Original von golf2.8

ich weis von was ich red... wir haben bisher 2mal ein beschleunigungsrennen aufgezogen. dabei hatten wir im ersten jahr fast 4000 besucher und im 2ten waren es geschätzte 7500! dazu ca 120 starter und fast 600 starts ... dazu kam im 2ten jahr eine show and shine bewertung ...
      also in sachen veranstalltung weis ich das es sehr schwer ist etwas auf die beine zu stellen und ich weis auch wie viel arbeit dahinter steckt.

nur die culties haben sich heuer in meinen augen net unbedingt an haxn ausgrissen und eher von den erfolgen der vorhjahre profitiert.

du kannst ned ein Beschleunigungsrennen mit den Culteis vergleichen
      da die Culties hauptsächlich in VW Kreisen bekannt sind, sprechen sie logischerweise nicht so eine breite Masse an wie ein Beschleunigungsrennen
      und das finde ich auch gut so
      weil sonst wärs eventuell nix anderes als ein 0815 VW Treffen wo dann wieder 50% Rauschkugeln sind
      ROLLIN´LOW
      ich sag halt, man hat einfach von den CULTIES (wenn man sich die letzten jahre anschaut) mehr erwartet...

ich hoffe infach dass sie die fehler bis nächstes jahr wieder ausbessern udn hoffe auf einen saison-anfang den man von den culties gewohnt ist!!!

RIED war immer eine geile location....

Mfg Michi
      No signature
      Original von golf2.8

du kannst ned ein Beschleunigungsrennen mit den Culteis vergleichen
      da die Culties hauptsächlich in VW Kreisen bekannt sind, sprechen sie logischerweise nicht so eine breite Masse an wie ein Beschleunigungsrennen
      und das finde ich auch gut so
      weil sonst wärs eventuell nix anderes als ein 0815 VW Treffen wo dann wieder 50% Rauschkugeln sind

und warum is die ganze sache dann markenoffen und auch für motorräder (car & bike show). die sprechen genau so eine breite masse an wie wir mit unserem rennnen!!!

bzgl 0815 vw treffen
      das glaube ich so nicht. unser club würde nie (!!!) ein vw treffen veranstalten. den bei einem beschleunigungsrennen hast eine ganz andere klientel da. wir haben von jungen burschen über ex rennfahrer (weis ich von meinem vater ... der fuhr in den 70igern formel 3 und kennt noch sehr viele aus der szene), motorsportclubs, bis zu sonntagsausflüglern (auch gerne älteren semesters) alles da gehabt. aber nie ein problem gehabt mit irgedwem der angesoffen war, geschweige denn eine rauferei gehabt. die rettung haben wir in 2 jahren genau einmal gebraucht und das nur weil ein älterer herr einen sonnenstich hatte und umgekippt ist.

warum sollte man so blöd sein, und ein ich sag MAL tuning-treffen machen wo die angesoffenen vorprogrammiet sind, wenn man sich die klientel aussuchen kann??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()