Cult Parade

was soll an dem benz bitte so besonders sein??

ich mein jezt von der idee her

schwarz matte felgen, ein airbrusch hier eines da, rat look, dort und da MAL ein iron-cross

is das selbe in grün wie sein passat ...

neueres auto ... groß muss er sein ... rat look ... matte felgen mehrteilige felgen mit polierten schrauben

mag zwar net aussehen das zuhälterfahrzeug

aber das konzept kennen wir schon liebes rs-tuning!!!

wie wärs MAL mit was anderem?
      Original von POLOG40
      was soll an dem benz bitte so besonders sein??

ich mein jezt von der idee her

schwarz matte felgen, ein airbrusch hier eines da, rat look, dort und da MAL ein iron-cross

is das selbe in grün wie sein passat ...

neueres auto ... groß muss er sein ... rat look ... matte felgen mehrteilige felgen mit polierten schrauben

mag zwar net aussehen das zuhälterfahrzeug

aber das konzept kennen wir schon liebes rs-tuning!

wie wärs MAL mit was anderem?

ja genau, 13,5x18 Felgen sieht man ja eh an jedem 2. Auto :bang:
      die Leute reden immer so gescheit
      stellts selber MAL was ähnliches oder neues auf die Beine bevor ihr unqualifiziert lästert
      ROLLIN´LOW
      was ich damit sagen will.

das konzept machen die schon länger.
      und ist in meinen auen ein alter hut.

es hat auch sehr wenig mit legalem tuning zu tun. wenn ich mir die scheiben, die abgepickten scheinwerfer und die tiefe MAL ansehe. wäre wohl mit österreischischen taferl nur sehr kurzweilig auf der straße.

ganz ehrlich mir war es es nicht einmal wert zu dem karren hinzugehen und ihn zu fotografieren. bin eingefleischter vw fan VA. anhänger des dezenten und des oldschool tunings und halte nix von solchen kisten.

aber ich will hier nicht streiten. ist eh geschmackssache.
      die Leute reden über Sachen und wissen nix
      habe mit Arpi (Besitzer des Passats und Mercedes) MAL früher schon geplaudert
      ihre Autos sind illegal unterwegs was die Typiserung anbelangt, egal ob in Ö oder HU
      denn selbst wenn sie wollten, in Ungarn gibt es so was wie eine Typisierung für diverse Umbauten nicht und wenn sie 50 Tüv Gutachten zu diversen Teilen bringen
      und in Ö wurden sie sowieso schon MAL mit zur MA46 genommen

und wegen Firmenfahrzeug
      es lassen sich auch mit weniger Bugdget gute Ideen umsetzen
      aber gutes Tuning kostet nun MAL Geld
      und wenn man sich die Sattlerarbeiten vom Passat MAL genauer angesehen hat, so wird man feststellen das mit solcher Qualität wenn überhaupt nur wenige Firmen u.a. die Fa. Gaber ( asts-gaber.de )in D mithalten kann
      und es ist noch lange nicht gesagt das wenn man viel Kohle zur Verfügung hat, auch automatisch die entsprechenden Ideen hat um so etwas in die Tat umzusetzen
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

ja toll ihre autos sind also illgegal unterwegs ... wohl kaum zu übersehen?

sehr super für eine tuningfirma, die ihr produkt "fahrzeugumbauten" verkaufen will.

es schaffen es doch auch andere firmen legale hingucker hinzustellen.

das tuning ein teurer spaß ist, ist wohl klar. nur wer über genug gute ideen, handwerkliches geschick besitzt, kann auch mit geringen mitteln etwas erreichen. es muss nicht immer ein 20000 euro umbau sein der die leute vom hocker haut.

ein clubkollege von mir hat sich im ersten lehrjahr einen 1er derby gekauft. und ihn während der lehrzeit aufgebaut. er verdiente damals (lehrverhältinis in deutschland) 280 euro monatlich/ im dritten dann 450 ... hat es aber geschafft sich gebrauchte 13er smoor zu kaufen und herzurichten, ein fahrwerk zu kaufen, so wie karosse komplett neu aufzubauen, bis hin zum füllern (mit unterboden lackierung, lackierten achsen schweißarbeiten etc etc), und ihn mit einem 1300er mit weber zu befeuern ..
      das ganze hat ihm grad MAL 3000 euro gekostet und da ist jezt mittlerweile ein g40 (eingetragen) (viel chrom) mit 154 ps (gemessen) drinnen.
      und glaub mir der lässt deinen vr so was von alt aussehen :-p

das mit dem geld stimmt leider nicht immer! es kommt immer auf die eigenleistung an!

aber jeder wie ers braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

es schaffen es doch auch andere firmen legale hingucker hinzustellen.

ein Beispiel wäre nett
      denn schau dir die ganzen Firmenscenefahrzeuge an
      wer fährt bzw. steht denn mit 11 cm?
      soviel zum Thema legal

zum Thema Eigenleistung: wenn einer zwei linke hat, aber die nötige Kohle hat is in meinen Augen auch nix verkehrt
      was zählt ist das Ergebnis; sowohl für den einen als auch für den andren

und was mein VR jetzt damit zu tun hat frag ich mich jetzt schon???
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

beispiel fr-design:

t4 5zylinder benziner 115 ps
      schalensitze
      LSD doors
      böser blick
      nach oben aufgehende seitentür
      18" keskin felgen etc

bild is ausm vorjahr

heuer etwas anders lackiert (war eh auf der car parade)
      war in der vw szene

digi-foto.at/albums/raceday_2005/VW_Race_Day_04_Sept_016.jpg

alles legal und eingetragen

die eigenleistung war nur als gegenargument zu dem was du gemeint hast von wegen "tunig is immer sau teuer". damit habe ich gezeigt das es nicht immer so sein muss.

natürlich wenn einer nichts handwerklich drauf hat, dann zahlt er halt wie ein blöder um das gleiche ergebnis zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

und der vergleich mit deinem vr sollte zeigen, das man mit einem auto das man um 3000 euro aufgebaut hat einen 6-zylinder locker in die pfanne hauen kann.
      wenn mans richtig anstellt.

das soll jetzt nicht als angriff gegen dich gelten. aber wir haben es schon probiert ein Golf 3 vr6 ist auf der 1/8 meile um 8 zehntel langsamer als der derby.
      hallo leute ...

gerade eben wurden die ersten 72 fotos der car parade 2006 auf unserer homepage online gestellt ...

www.low-society.at

Schönen Abend noch :-w
      Bilder
      • inhaltbild01.jpg

85,91 kB, 610×350, 292 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Low Society“ ()