Cult Parade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von POLOG40
      weis man wer gewonnen hat?

war leider net mehr da ..

die werden warscheinlich so lange gezogen haben, bis eine losnummer von ihnen gekommen is ... und dann stürmt der mario (altendorfer-- die ihn nicht kennn) die bühne hüpft und freut sich ... kann mir das echt geil ausmalen.

das is ja wohl auch a frechheit was? ich mein wenn ich eine verlosung mach. dann zieh ich ein los, lese vor welche nummer drauf steht, derjenige der die nummer hat, gewinnt. basta!

du schreibst, du warst net dabei und dann postest du diesen Blödsinn :burn:
      Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach den Mund halten bzw. nicht
      in die Tasten klopfen.

Ich fand die CarParade 2006 gelungen, ein solches Event auf die Beine zu stellen
      geht sicher nicht im Handumdrehen, das sollten sich einige Nörgler auch MAL
      klarmachen.
      Thema Eintritt: manche stecken 1000e Euro ins Auto und jammern dann
      um 15,- Eintritt ... kanns ja wirklich nicht sein, aber vermutlich denke ich da anders :gruebel:
      Original von Bahula
      Naja wenn ich da einen kleinen Vergleich ziehen.

Tuningborld Bodensee z.B.: Eintritt Tageskarte: 10€

da fehlt mir dann doch schon die Relation wieso das Gestern 15€ gekostet hat.

zuerst denken dann reden
      überschlag MAL kurz wieviele Leute zur Tuningworld kommen
      da kann ich leicht nur 10€ verlangen
      vegiss ned die Culties sind im Prinzip Privatleute
      ROLLIN´LOW
      Original von Tom
      Original von POLOG40
      weis man wer gewonnen hat?

war leider net mehr da ..

die werden warscheinlich so lange gezogen haben, bis eine losnummer von ihnen gekommen is ... und dann stürmt der mario (altendorfer-- die ihn nicht kennn) die bühne hüpft und freut sich ... kann mir das echt geil ausmalen.

das is ja wohl auch a frechheit was? ich mein wenn ich eine verlosung mach. dann zieh ich ein los, lese vor welche nummer drauf steht, derjenige der die nummer hat, gewinnt. basta!

du schreibst, du warst net dabei und dann postest du diesen Blödsinn :burn:
      Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach den Mund halten bzw. nicht
      in die Tasten klopfen.

Ich fand die CarParade 2006 gelungen, ein solches Event auf die Beine zu stellen
      geht sicher nicht im Handumdrehen, das sollten sich einige Nörgler auch MAL
      klarmachen.
      Thema Eintritt: manche stecken 1000e Euro ins Auto und jammern dann
      um 15,- Eintritt ... kanns ja wirklich nicht sein, aber vermutlich denke ich da anders :gruebel:

stimmt!

ach ja, noch was, das Kleingedruckte!!

Gewinne, bei den meisten Veranstaltungen mit Gewinnspielen. bzw. Sachpreisen bei Tombolas usw.., so wie auch bei der Car Parade "Gewinne werden nur an Anwesende Personen vergeben!"

Und eins Vorweg, der Erlös der Lose is ja net in den Sand gesetzt oder irgendwas, mann soll da etwas anders denken, der Erlös war für einen guten Zweck, und man hat nebenbei mit seinen 2.-, 5,- 8,- 15,- oder mehr auch nebenbei geholfen! Wenn jetzt jemand so durch die Menge gegangen wäre, hätte gesagt, würdest du 2.- Spenden für die Stiftung, hätten wahrscheinlich 80% gesagt, nöö, wozu, brauch ICH ja net!

Ach ja, man munkelte auch Schiebung, sorry, der eigentliche 1 Gewinner mit der Losnummer 2143 (ich hatte 2142 :hmm:), war ja kein "Culti" war nur, sein Pech, eben für die Car-Parade als Fotograf da (einige von den Cultis selber kannten den net einmal, sahen ihn am So das 1, mal!!), hatte daher Cult Leiberl an, das war leider sein Pech!
      Original von golf2.8
      Original von Bahula
      Naja wenn ich da einen kleinen Vergleich ziehen.

Tuningborld Bodensee z.B.: Eintritt Tageskarte: 10€

da fehlt mir dann doch schon die Relation wieso das Gestern 15€ gekostet hat.

zuerst denken dann reden
      überschlag MAL kurz wieviele Leute zur Tuningworld kommen
      da kann ich leicht nur 10€ verlangen
      vegiss ned die Culties sind im Prinzip Privatleute

Also wenn ich eine noch kleinere Veranstaltung habe dann nehm ich die die kommen ordentlich aus oder? Hammer Strategie.

Also für mich haben auch die Hallen einfach für sowas nicht gepasst. Da passen doch welche besser oder sind mir zumindest lieber die größer sind und nicht so eng.

15€ = 206 ATS nur für den Eintritt find ich wirklich echt zuviel, privatleute hin oder her. So einen Preis hat ja noch fast keiner.

Mich würde auch noch interessieren ob es da gar keine anderen Alternativen gegeben hat bzgl. Ausstellungshalle den eine Halle die soviel kostet, bei der die Autos den Tank leeren müssen bevor sie rein fahren und wo sie die Batterien abklemmen müssen in der Halle find ich nicht wirklich interessant.

mfg Bahula

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bahula“ ()

Also ich find es immer wieder lustig wie sich die Leute das Maul zerreissen über die Car Parade. Und jedes Jahr wird geschrieben das nix neues kommt und das der Eintritt zu teuer ist. Schade das der alte Thread von 2005 nicht mehr da ist, sonst hätt ich die alten Beiträge mit den neuen vergleichen können, wäre nicht viel Unterschied gewesen.

Es werden halt die Leute immer durch die Halle gehen, und wenn sich ein Auto nicht komplett anders aussieht als das Jahr zuvor, dann "hat sich gar nichts verändert". Würden die Leute mehr auf die feinen Details achten dann würden die Veränderungen schon auffallen.

Und die Leute die über den Preis jammen, sind heuer auch wieder nicht draufgekommen das die Vorverkaufskarten um 4€ (= 55 Schilling) billiger sind.
      Sorry, aber das ist kein Argument!

Der Outdoorbereich war wirklich etwas unglücklich heuer, kann mir aber vorstellen das es nicht so einfach ist so eine Location zu finden. Kann mir gut vorstellen das viele Betreiber sagen: "NO WAY" gerade wenn man sieht wie sich die Leute immer aufführen => Stichwort Gummi, usw.

Original von Bahula
      Mich würde auch noch interessieren ob es da gar keine anderen Alternativen gegeben hat bzgl. Ausstellungshalle den eine Halle die soviel kostet, bei der die Autos den Tank leeren müssen bevor sie rein fahren und wo sie die Batterien abklemmen müssen in der Halle find ich nicht wirklich interessant.
      mfg Bahula

Die Leute die ausstellen wollen, für die war das kein Problem. Letztes Jahr wurde über den großen Abstand zur Beschleunigungsstrasse diskutiert.
      Da gibts einfach Punkte die der Organisator erfüllen MUSS, es gibt immer irgendwas was irgendwem nicht gepasst hat.
      Ciao Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gana“ ()

Soo muss jetzt auch MAL meinen Senf dazu geben

Die 15,- Euro Eintritt waren für einen einfachen Besucher/Fussgänger zuviel aber nicht zuviel nur ein Auto mit Parkplatz wobei hier widerum zu wenig dafür geboten wurde.

Der Outdoor Bereich war völlig umsonst, hab mich schon gefragt wo die anderen schönen Autos stehen aber rund ums das Gebäude war überhaupt nichts schönes :-?

Der Indoor Bereich war schon nicht schlecht, da gibts nicht wirklich was zu meckern.

Was auch sehr zu wünschen übrig gelassen hat waren Schilder oder Hinweise die zum Gelände/Treffen geführt haben ich hab nicht eines gesehen. Auf dem Weg dorthin sind mir mehrere Autos unterkommen die gesucht haben, sich durchgefragt haben usw. (und das waren nicht wenige Autos).

Was mich persönlich sehr gefreut hat war dass der Kain mit seinem Corrado da war und der braune ungarische mit seinem Corrado. :yes:

@kpk
      Wo bist du mit deinem Auto gestanden, sofern ich jetzt den selben meine mit einem grünen Golf III VR6 Turbo?
      Original von Gana

Es werden halt die Leute immer durch die Halle gehen, und wenn sich ein Auto nicht komplett anders aussieht als das Jahr zuvor, dann "hat sich gar nichts verändert". Würden die Leute mehr auf die feinen Details achten dann würden die Veränderungen schon auffallen.

.

right!!

beim Schöni seinen 1ér, ah ja, kenn ma schon, ABER das er heuer Motorraum kein Karo mehr hatte, Motorteile wieder geändert hat, mehr chrom, usw, usw.. hat, sah keiner, ausser die weinigen, die die Details suchten oder wenn man mit ihne redete, ah ja, stimmt, is ma gar net aufgefallen! Man kann nicht jedes Jahr was neues auf die Beine stellen, finanziell und auch zeitlich, außer, man baut auf den derzeit gängigen F&F Style Flieger um, billige basis, Pickerl drauf (egal ob Flamen, Tribals was auch immer), fette Stoßis und Spoiler, FElgen fertig aber so "wirklich" neues kommt da auch net raus, wie auch was altes kommt wieder, is zwar wieder neu, aber doch nix neues!!

Mich fragten auch einige, warum so große Bremse, bei dem derzeitigen Motor (ich machte halt Bremse vor Motor, der folgt jetzt demnächst!), das ich aber 5/100 habe (beim Polo 6N gibt es nur wenige weil es net einfach ist umzubauen wie bei G2 oder G3, und S3 Bremse bin ich beim Polo der einzigste derzeit! :-h, wurde aber übersehen!), geht mir aber am A... vorbei!! Mehr als Felgen hab ich heuer auch net geändert, den der kommende Motorumbau verschlingt demnächst ein wenig größeres Budget aus meiner Kaffekassa! :-p
      Und manche kennen die Autos ned einmal auseinander, kennen halt gerade MAL einen 2er Golf aber können eine Audi Coupe net von einem Scirocco unterscheiden, oder einen 1er Derby von einem Jetta oder Santana! :-h, alles erlebt am Wochenende!
      Also, wenn mehr auf die ausgeführte Arbeit, Details achten würden, und net nach dem neuesten auffälligsten oder buntesten, hätten viele auch was neues gesehen und einiges dazugelernt!

Nochmals zum thema Preis, denke 80% der Nörgler, fahren auch zu anderen Treffen, mag sein,das einige Treffen billiger sind, aber vergleicht bitte MAL richtig! Was hab ich, wenn ich wo nur 10.- eintritt zahle, auf einem Acker rumtrample, und mehr als die hälfte Autos da sind, die ich net einmal als Winterauto nehmen würde und deswegen auch net neuere da sind, da dürfte man nur auf 1 Treffen pro jahr fahren, das wäe der See, dann hat man alle "neuen" gesehen, dann wäre die Saison gelaufen!

TIP.: Für einige Veranstalter, besorgt euch MAL ein Vernünftiges Gelände, trennt vielleicht die Plätze auf (Show&Shine), also wirklich Top Autos auf Top Plätzen, rest auf Acker dazu noch zusätzlichen Besucherparkplatz, dann alles um 10.- pro BEsucher, dann schaun ma MAL ob ihr da hinkommt bzw. schafft!

KAUM wer!
      Original von Mich
      Soo muss jetzt auch MAL meinen Senf dazu geben

Die 15,- Euro Eintritt waren für einen einfachen Besucher/Fussgänger zuviel aber nicht zuviel nur ein Auto mit Parkplatz wobei hier widerum zu wenig dafür geboten wurde.

Der Outdoor Bereich war völlig umsonst, hab mich schon gefragt wo die anderen schönen Autos stehen aber rund ums das Gebäude war überhaupt nichts schönes :-?

Der Indoor Bereich war schon nicht schlecht, da gibts nicht wirklich was zu meckern.

Was auch sehr zu wünschen übrig gelassen hat waren Schilder oder Hinweise die zum Gelände/Treffen geführt haben ich hab nicht eines gesehen. Auf dem Weg dorthin sind mir mehrere Autos unterkommen die gesucht haben, sich durchgefragt haben usw. (und das waren nicht wenige Autos).

Was mich persönlich sehr gefreut hat war dass der Kain mit seinem Corrado da war und der braune ungarische mit seinem Corrado. :yes:

@kpk
      Wo bist du mit deinem Auto gestanden, sofern ich jetzt den selben meine mit einem grünen Golf III VR6 Turbo?

Wenn keine gscheiten Autos kommen bzw. baut, sind auch im Outdoorbereich, logischerweise keine da!

Schilder mußten entfernt werden, waren vorher welche aufgestellt!! Wurde von der Polizei so angefordnet! Im Stadtbereich dürfen angeblich keine Schilder stehen bzw. müßten genehmigt werden dergl...)

Und auch hier wieder, etwas "intensiver" die Messe besuchen , dann hättest du auch einen vom KPK sehen können!! ;)

KPK war mit dem hier (meiner Meinung nach, der schönste 2ér!!):
      @bocki: Danke!!

Ja Leute, wenn alle sich solchen Mühe gegeben hätten, wie die Jungs der vw und audi Szene TP, dann wäre die Qualität des Outdoorbereiches ähnlich hoch gewesen, wie im Indoor Bereich!
      Deren Autos sind wohl 1a! :yes:
      Wir wollten auch am großen Parkplatz eine Runde gehen, haben aber nach der Hälfte abgebrochen, denn irgendwie hatten viele Besucher ihre Wörthersee autos wohl zuhause vergessen!

Und ich glaube diesen Mangel an Showcars kann man ausnahmsweise nicht den Culties anrechnen oder möchte jemand das Gegenteil behaupten?

@Mich: War mit dem 2er dort! Hätte ich gewußt, daß der so wenig auffällt, wäre ich mit dem 3er gekommen! O:)
      (Hoffe wenigstens der Rest der Turboelite ist mehr aufgefallen! - oder wurde der R32 Bi-Turbo auch übersehen! :-p)

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!