Cult Parade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

da gehts doch gar nicht um leisten können! sondern darum, was ich für mein geld bekomme...
      15€ tun mir nicht weh und wenns 50€ gewesen wären, egal....

ich finde einfach dass 15€ nicht in relation standen zu der gebotenen leistung!ganz einfach!wenn ich für etwas bezahle, dann erwarte ich auch etwas für mein geld zu bekommen.und das was ich am sonntag geboten bekam, war einfach zu wenig um diesen eintrittspreis zu rechtfertigen.(siehe bild oben!)

@low6

ok, wenn wir den EXTREMEN wertverlust der letzten jahre berücksichtigen, werden es wohl nur 200ÖS sein. ich sags ganz ehrlich: 200ÖS hät ich nie bezahlt, 15€ schon....irgendwas stimmt da net!*g*

mfg
      ich glaube nicht, dass die beiden autos (gelber fiat oder der golf3) jetzt irgendwie die veranstaltung "schlecht gemacht" haben.

der fiat, ok, das problem war einfach, dass rundherum wirklich perfekte autos gestanden sind. (das is eben das problem wenn man so nahe beim bocki steht*gg*)
      der Golf 3, ok, er ist mit Winterreifen gekommen. vielleicht sind seine felgen noch nicht da oder was weiß ich, aber sonst war er schon fein hergerichtet.

wenn man sich die autos indoor angesehen hat, kann man sagen (behaupte ich jetzt mal) das sicher die elite vor ort war.
      outdoor, ok. war vielleicht nicht so wie in ried, wo es "einfach" ein großer platz war, aber so schlecht war es dann auch wieder nicht!!

ich für meinen teil habe einen schönen ostersonntag auf der carparade gehabt und das ist was für mich zählt!!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      was mir aufgefallen ist, dass viele ihre autos zu haus gelassen haben und daher der miese outdoor bereich entstanden ist.

manche sind einfach zu der zeit noch nicht fertig.
      andere (so wie ich) sind nicht gewillt sich gleich am ersten treffen der saison fast 200 km von zu haus weg die taferl reissen zu lassen und steigen daher lieber bei einem kollegen ins auto.
      wir sind heuer nur zu 4. auf der cult gewesen. also 4 leute in einem originalen passat 3bg.
      wenn ich bedenke, dass wir letztes jahr 8 autos waren, davon 3 am beschleunigungsrennen teilgenommen haben und noch dazu fast 20 leute unterwegs waren.
      aber es war unseren leuten 1. zu weit, 2. zu teuer.
      denn ich hör hier immer 15 euro sind gerechtfertigt. hmm?? ich würd ja absolut nix sagen wenn ich 15 euro mit auto bezahle, für ein wochenende... wie es üblich ist. aber als fußgänger fand ichs einfach zu teuer. bei treffen sind fußgänger meist sogar frei! klar wird ihnen meist nicht die qualität geboten die, die cult im indoor bereich hatte.
      was ich gar nicht verstehen kann, war die wahl dieser location. wenn sie 1tens kleiner ist als das gelände in ried und 2tens ein vielfaches kostet. und soo toll waren die hallen auch nicht (vielleicht MAL mit ausnahme der wo der bocki mit gefolge usw gestanden sind. hell waren sie auch in ried!

wir waren halt um 10:30 oben, sind rein und haben uns alles angesehen um 12:30 sind wir da gestanden und haben uns gefragt: "fahr ma jetzt heim oder was machen wir noch, gsehen ham mir ja alles." und das hat mich schon etwas entäuscht.

und wegen dem 3er golf: der war schon fein gemacht, gibts gar nix nur halt die felgen haben gefehlt, leider
      der fiat .. wird warscheinlich in de fiat-szene ein absoluter bringer sein. aber verglichen mit umbauten an vw und audi ist er um lichtjahre zurück.

aber besser als ostereier-suchen mit der lästigen verwandtschaft war immer!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

also des treffen war im großen und ganzen ned schlecht... aber wie schon gesagt für € 15 erwarte ich mir a bissal mehr...

also in einer stunde hat man sicher alles gesehen was es zu sehen gab... also wenn ich von weiter her gewesen wäre wäre ich sicher angfressen gewesen...

der fiat war ja der bringer schlecht hin... i glaub die sitze hat er sich selbst mit der oma zusammen geledert... also da frag ich mich dann schon was solche autos in einer halle zu suchen haben...

der outdoor bereich war einfach zu klein... wir waren um halb 10 oder so dort und da war schon alles voll... und da san teilweise echt gscheite kisten drinnen gstanden...

in ried wars sicher besser... aber MAL schauen was nächstes jahr so kommt...

mfg max
      links und rechts vom fiat hätte auch NIEMAND stehen können und der wagen hätte grausam ausgesehen! das auto war einfach katastrophal, verstehe bis jetzt nicht wie jemand mit so einem wagen zu einer solchen veranstaltung fahren kann, möchte nicht wissen wie verzerrt die wahrnehmung des besitzers sein muß! :confused:

was war an dem Auto schlimm?

- lackierung schrecklich auf den blechteilen
      - auf den Plastikteilen ging fast überall der lack runter
      - radhaus und hinterachse waren gelb bzw. laubfroschgrün angefärbelt (nicht lackiert, GEFÄRBELT!), da ging überall, quadratzentimeterweise der lack runter und stellte sich woanders auf!
      - felgen ... :ohno:
      - mittelkonsole gesprungen
      - leder der sitze kann jemand der NIE den beruf des sattlers erlernt hat sicherlich genauso gut, schlechter kann es nicht sein, falten wie es nicht ärger geht, verfärbt, hässlich
      - armaturenbrett noch "abenteuerlicher" gesattelt
      - leder im motorraum, das anscheinend nur "drübergelegt" war, ... naja! :bang:
      ...

nur damit die leute, die nicht dort waren und nur das bild gesehen haben eine vorstellung davon haben!

mfg

topseller
      warum schaust du dir das auto überhaupt so genau an.

mein magen würe das nicht mitmachen.

mir ist nur aufgefallen, dass die radläufe raus gestrichen waren und dass er dabei nicht einmal überall hin gekommen ist :lupe:

dann noch schnell auf den gesamteindruck geachtet und kopfschüttelnd weiter gegangen.

aber eh wie gesagt.
      warscheinlich für die fiat szene, wird ein solcher total-umbau (wenn auch schlampig) sehr selten sein

und 2tens. erst MAL was besseres auf die beine stellen. (gut, is hier nicht schwer)

mfg
      Original von topseller
      links und rechts vom fiat hätte auch NIEMAND stehen können und der wagen hätte grausam ausgesehen! das auto war einfach katastrophal, verstehe bis jetzt nicht wie jemand mit so einem wagen zu einer solchen veranstaltung fahren kann, möchte nicht wissen wie verzerrt die wahrnehmung des besitzers sein muß! :confused:

was war an dem Auto schlimm?

- lackierung schrecklich auf den blechteilen
      - auf den Plastikteilen ging fast überall der lack runter
      - radhaus und hinterachse waren gelb bzw. laubfroschgrün angefärbelt (nicht lackiert, GEFÄRBELT!), da ging überall, quadratzentimeterweise der lack runter und stellte sich woanders auf!
      - felgen ... :ohno:
      - mittelkonsole gesprungen
      - leder der sitze kann jemand der NIE den beruf des sattlers erlernt hat sicherlich genauso gut, schlechter kann es nicht sein, falten wie es nicht ärger geht, verfärbt, hässlich
      - armaturenbrett noch "abenteuerlicher" gesattelt
      - leder im motorraum, das anscheinend nur "drübergelegt" war, ... naja! :bang:
      ...

nur damit die leute, die nicht dort waren und nur das bild gesehen haben eine vorstellung davon haben!

mfg

topseller

völlig korrekt...

kann mich dieser meinung nur anschließen...