mein altes/neues Hobby wieder entdeckt , RC Verbrenner

Original von kricknhaza

1. Tamiya Manta Ray (DER Standard Buggy schlechthin damals) ('93?)

Harri

Stimmt!
      Hab ich auch gehabt, nur meiner war komplett schwarz und aufgemotzt bis zum geht nimma, also nur mehr hochwertige Kugellager, andere Dämpfer an wahnsinns Motor (39.000 U/min) der damals im vergleich zum Auto ein vermögen gekostet hat und das obwohl ich eh das meiste in Deutschland gekauft hab!modifiziert, damit er leichter wird, und, und

da wärs im nachhinein besser gewesen gleich den Top Force zu kaufen, aber dan hät man hlt ned ganz soviel zu tunen gehabt

oder gleich den Top Force Evolution

hab da grad was gefunden, den gibt's sogar schon seit '87, und anscheinend immer noch:
      tamiyausa.com/product/item.php?product-id=58360

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

Original von stözi
      Original von kricknhaza

1. Tamiya Manta Ray (DER Standard Buggy schlechthin damals) ('93?)

Harri

Tja auch ich hab mitn Manta Ray angfangen.Auch aufgepimpt damals mit elektronischen Fahrtenregler statt mechanisch.Andere Dämpfer....usw.

Liegt heute in einer Lade und wartet drauf das er MAL wieder richtig gwetzt wird.Wenn in wer braucht od. Teile der kann ihn haben!!!!

:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:
      Hallo Jungs:

Bin selber ein begeisteter RC Car Pilot

Habe einen Savage Monster Truck mit einem Z 28 Motor, 3 Gang Getriebe, doppelter Bremsscheibe und Big Joe Reifen, ein absolutes Top Gerät,
      weiters

Kyosho Inferno mit Subaru Impreza Karosse 4, 6ccm 2 Gang Spitzengeschwindigkeit ca. 130 km/h.

und was ich noch habe, erst seit Dezember, würde Ihn aber wieder verkaufen weil die klinen Dinger nichts für mich sind,

einen KYOSHO Mini Z Mr 02

Mit Nissa Sky Line Karosse, Spitzengeschwindigkeit 45km/h, mit Vernsteuerung und 8. Akkus für das Auto, und 8 Batterien für die Fernsteuerung.
      Also nur mehr Akkus Und Batterien rein und los!!!!

würde ich um 100 € verkaufen!!!!!!!!!

Also wenn wer Interesse hat dann los , und mich einfach anrufen

unter 0699/11394636

mfg
      Tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Original von CrazyHero

Tja auch ich hab mitn Manta Ray angfangen.Auch aufgepimpt damals mit elektronischen Fahrtenregler statt mechanisch.Andere Dämpfer.usw.

Liegt heute in einer Lade und wartet drauf das er MAL wieder richtig gwetzt wird.Wenn in wer braucht od. Teile der kann ihn haben!!

Ja, elektronischer Fahrtenregler is eh was vom wichtigsten! ich hab meine leider verkauft :( ;(

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

war auch schon ewig nimmer dort hab auch recht viel gekauft bei ihm, auto + ET für eine saison tuningteile . . . im neuen geschäft war ich auch noch nicht . . . leider komm ich recht wenig zum fahren im sommer sind wir immer so eine gruppe 6-10 leute die am sonntag fahren gehn, als ich noch regelmässig fahren ging war ich immer in wien beim rmc.
      Hab früher auch Unsummen in den Modellbau investiert.
      Angefangen hab ich mit Elektro, dann kam MAL ein 3,5 ccm Buggy, und ein 2,5ccm Flachbahn, den Flachbahn hab ich aber dann wieder verkauft.

Weiters hab ich noch Flugzeuge und Boote, und andere Elektrofahrzeuge.

Das Boot würd ich übrigens verkaufen, ist von Robbe und geht AB wie eine Rakete.
      Also nicht so ein lahmarschiges Kinderding, da geht schon was weiter :)
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      [
      also eh auch..! hab (fast) mein ganzes zeug von ihm...war praktisch stammkunde "von klein auf"
      war jetzt aber schon ewig nimma dort...seit er im neuen gschäft überhaupt...

Neues Geschäft ist jetzt direkt gegenüber vom eingang von da Passage!
      mfg