mein altes/neues Hobby wieder entdeckt , RC Verbrenner
-
-
ich möcht eine meiner 1:10er karrossen neu lackieren und wollte fragen, wie man den lack (tamiya acryl) entfernen kann ohne dass die lexan-karrosse angegriffen (zerkratzt, mattiert) wird.
ich möcht nämlich die karrosse so lackieren, wie es sich auch gehört. von innen
hoff, es kann mir jemand helfen<= 350x38 Pixel :-p
-
Original von VR6_Patrick
Original von Martin1980
Original von LuZaR
Vielleicht interessiert es ja jemanden, von Revell gibt es jetzt den Corrado als Model Auto in 1:18... was ich weiß in schwarz und blau...
mfg...
Hallo...
Ja es wird 2 G60 Modelle geben eins in blau und eines in LC3U darkbugundymetallic... Hab dieses Wochenende auf der Modellbaumesse ein paar Fotos davon gemacht... Sollten AB Nov od. Dez erhältlich sein...
Werdens sicher G60 sein?
Auf den Fotos siehts ja nach an Vr aus
Hallo,
nein, es sind sicher 2 VR, 34,90€ solln sie kosten, hab sie auf der Modellbaumesse schon bewundert, werden ende November kommen, denn Revell muss noch zu vW damit und die Endkontrolle machen lassen ob alles so ist wie beim echten, alles lässt sich öffnen, vermuttlich kommt eine Original version mit den Speedlinefelgen und eine etwas getunte mit Klaren rückleuchten 17er alus und Tiefer.
Ich hab schon drei bestellt.
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
Original von powerfix
ich möcht eine meiner 1:10er karrossen neu lackieren und wollte fragen, wie man den lack (tamiya acryl) entfernen kann ohne dass die lexan-karrosse angegriffen (zerkratzt, mattiert) wird.
ich möcht nämlich die karrosse so lackieren, wie es sich auch gehört. von innen
hoff, es kann mir jemand helfen
lass das hol dir doch eine neue karo.... für 30€ und gut is!!
mfg Manu
sonst mit nitro versuchen!! (einwirken lassen) -
-
Mich interr. in letzter Zeit extreemste billig Modelle mit einfach sehr großem Fun - Faktor
Hier n Heli den sich ich, mein chef und der Techniker unserer Firma geholt hat!
29,95 € bei Conrad + 6x AA Batterien und fertig!
Einfach geil bei uns in der Firma im Lager!! Is ne abwechslung für zwischen durch!
Hier im Zimmer!!! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0