supersprint anlage für corrado vr6

supersprint anlage für corrado vr6

sers leidln
      schauts MAL supersprint.com/a_prodotti.asp?modello=vwcor4
      da gibts jede menge zeugs fürn corrado 2,9 vr6
      natürlich würd i gern a komplette auspuffanlage verbaun
      jetzt is des problem aber dass es keinen KAT gibt
      gibt nur front topf ohne KAT
      ich muss sagen i kenn mi net sonderlich gut aus.. aber i schätz MAL, TÜV haben alle komponenten keine
      aber sollt ja denk ich kein problem sein, weil die ja angeblich alle strassengeeignet sind
      ausser der front auspuff als kat-ersatz
      das wird ein problem
      wenn ich den verbau, was kann mir da passieren?
      werden solche sachen beim pickerl geprüft?
      bzw. wenn i auf der strassn angehaltn werd, checken des die bullen dass do ka KAT drin is?
      bitte bringts ma a bisl licht ins dunkel, hab absolut kA :rofl:
      greetz
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?

RE: supersprint anlage für corrado vr6

Original von stoneeh
      wenn ich den verbau, was kann mir da passieren?
      werden solche sachen beim pickerl geprüft?
      bzw. wenn i auf der strassn angehaltn werd, checken des die bullen dass do ka KAT drin is?
      bitte bringts ma a bisl licht ins dunkel, hab absolut kA :rofl:
      greetz

Nix gegen dich aber du hast anscheinend ned viel ahnung von dem was man darf und was ned weil du stellst zu meinem entsetzen relativ logische fragen die meines erachtens ned unbedingt diskutabell sind.

Manche sachen lernt man oft aus erfahrung so wie im kindesalter wo man auf die heisse platte greift und sich verbrennt danach habens die meisten auch kapiert.

Naja was kann dir passieren?
      Wenn du eine komplette gruppe A anlage oben hast kann dir passieren das du bald taub bist.

Am besten rufst du runter auf deine landesregierung an und fragst welcher strafe dich erwartet die können es dir auf den cent genau sagen.

Und Ja es wird auch geprüft ob die teile die du dran hast typisiert sind sonst kriegst sowieso ka pickerl logo warum heist es wohl überprüfung?

Und solltest du glück haben und die Strassenpolizisten checken das ned kannst im selben moment pech haben und sie fahren mit dir geradewegs zur landesregierung wo schon die netten herren mit dem Dezibelmesser auf dich warten und wenn sie dich schon von weitem kommen hören kann sich das nur positiv auswirken.....*lol*

Und wenn du licht ins dunkel willst das is die spendenkontonummer:P.s.k 24128000.

Bitte den beitrag ned zu persönlich nehmen corri fahrer müssen ja zamm halten... ;)

Mfg
      das problem is dass i hartmann absolut net abkann
      net die marke selbst oder irgendwas
      aber das design vom auspuffrohr is afoch zum kotzn
      sorry
      aba soll ja optisch ah was hermachn
      akustik kann ma si anhören auf den videos auf www.oichan.org
      der hat nur den fächerkrümmer und dann den endtopf mega o 120
      alles andere anscheinend original
      ob das die ideallösung is was i halt ah net - soll ja alles zampassn
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?
      @stadles:

warum soll ihm eine Gruppe A Anlage nicht eingetragen werden???

Fährt irgendwer überhauot noch was anderes????
      zumindest wir fahren alle Gruppe A!!

(oder noch größer: 76mm) :D

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!