Tunen mit wenig Geld

ja am besten is i werd an kumpel frogen des problem is es foat keiner von meine kumpels an polo 6n ... oder is des bei jedem auto gleich i glaub ned oder???und was is wenn i nur den wischer abmontiere??? is auch ned so ah gute lösung weil was i wenn i beim hebel ankomme oder???

LG
    Original von Daniell
    des problem is es foat keiner von meine kumpels an polo 6n ... und was is wenn i nur den wischer abmontiere? is auch ned so ah gute lösung weil was i wenn i beim hebel ankomme oder?

Des is e bei jedem Auto fast des gleiche! Wenn si einer a bissl auskennt kann er den schon wegmachen! Da is wirklich nix dabei, des könnte sogar meine 16 Jährige Schwester die normal nix mit an Auto zu tun hat!

Und weil du sagst "nur den Wischer abmontieren", des is a schlechte idee, weil dan das Gewinde noch aus dem Loch heraussteht! :bang:

mfg oli
    billig tunen - na sicher geht das!

beispiel: Golf 2

gesamte umbaukosten: € 5.000 ,- für innen und außen

wir habn´s so gemacht:

alle teile vom schrotthändler oder sonstigen havarien besitzern und die wieder selbst hergerichtet, denn wenn mans machen lässt zahlst ja wieder mehr. alle teile in wagenfarbe lackiert ( auch im innenraum ). gebrauchte sitzbezüge fürn Golf 2 angepasst, schriftzüge weg, emblem lackiert und noch schöne zierkappen. fertisch!

keine klarglasscheinwerfer vorne und hinten, kein böserblick & sonstiges nur ein kleiner sportluftfilter und ein schönes endrohr (marke eigenbau)
    Original von Vento_Tdi
    chrom radkappen,chrom,spritzdüsen,auspuffblende,blitzlicher,böse blick leiste mit isolierband,heckleuchten schwarz lackieren,alle 6 scheiben tönen federn kürzen u. AB gehts ;)

Ja genau, aber mit dem Führerschein!

Wenn du so dein Auto aufbaust kannst es besser gleich sein lassen, daß sind dann die Kisten die , die Scene in Verruf bringen.
    HERZKINDER ÖSTERREICH
    Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
    Volksbank Linz-Mühlviertel
    herzkinder.at/
    Ich hoffe doch, die Antwort von Vento_TDI war nicht ernstgemeint oder??? :haue:
    Ansonsten geb ich Silberpfeil absolut recht!!!!

Wenn ich an 6 N hätte, den ich mit möglichst wenig Geld tunen möchte, würd ich folgendes machen:

Als allererstes MAL die Schriftzüge und, wie du schon gesagt hast, Heckwischer weg. Dann wirkt das Heck schon ein bisschen Cleaner...
    Zierleisten hat da 6N eh nicht oder? Wenn doch, MAL informieren, ob die geklebt oder geschraubt sind - wenn geklebt: entfernen! Bisschen nachpolieren, dann sieht man auch nix mehr...
    Dann die Kennzeichen-unterlagstafeln runter, und die Kennzeichen mit Klettband raufkleben. Hält bombenfest, und wirkt schon wieder ein bisschen cleaner...
    Dann würd ich mir die blauen Blinkerbirnen zulegen (sind blau, blinken aber orange - sind auch legal) Hab die auch, nur fällt mir der Name grad nit ein... :-?

So, als nächstes Federn rein (Fahrwerk ist besser, aber Federn sind halt das billigste...)
    Schöne, günstige Felgen drauf und im Winter polieren (polieren kostet nicht viel - nur das Material, aber man muss halt viel dafür Arbeiten - siehe Bild in meiner Signatur - is auch selbst poliert... )

So, dann evtl. noch an Sportauspuff (günstigere Lösung wären Endrohre zum anschweissen...)
    Im Innenraum vielleicht noch schöne Sitzbezüge, und schöne Autoteppiche rein.

Dann halt auf Treffen und im Internet auf Schnäppchenjagd gehen, gut Ding braucht Weile...

Dann das Auto noch schön sauberhalten, schön pflegen und öfter MAL den Lack polieren - FERTIG! :D
    lg, Tom ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()

:gruebel:

so sinnlos sind diese Beiträge vom LOW und vom Vento ned !

Zitat: " ...kleinichkeiten tunen kann was auch fast nix kostet...."

Tja, SCHÖNES Tuning kostet Geld ! Und da is besser man spart und tuts dann ordentlich oder geht nach der Devise "Forstinger hat mehr PS" oder wie es Vento schon beschrieben hat !

Und VW-Driver ..... fast nix kostet.... und dann mit 5000 Eur anfangen ? :hmm:

Also Splinter, keep cool ! ;)

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()