Wechselkennzeichenhalterung
-
-
Hallo,
habt ihr da keine angst das euch die einfach ein Lustiger im vorbei gehen herunterreist?
mfg Stefan -
-
Original von Stefan h.
Hallo,
habt ihr da keine angst das euch die einfach ein Lustiger im vorbei gehen herunterreist?
mfg Stefan
runternehmen kanns ja jeder irre bei einem kennzeichenhalter auch
mir graust nur der gedanke davor, wenn ma MAL vorhätte, des kletterband von der stosstange/hecklappe vom blanken lack wieder abzuziehen, ob da net vom lack was am klettband picken bleibt, wenn ein kletterband ja bombenfest halten sollte:-h
EDIT: jblei hats ja vorher schon erwähntDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
Naja, aber wenn die "sooo gut halten", dann bringt das ganze ja erst wieda nix.
Soll ja eigentlich dafür da sein, dass man die Kennzeichen schnell wechseln kann, oder?
Und wenn man dann irgentwann MAL das ganze wider runter haben will, zerstört man gleich seine Lackierung???? -
Wie gesagt wenn man das Klettband anwärmt bekommt man es ohne Probleme vom Lack runter. Ich hab den Fehler gemacht dass ich es ohne wärmen heruntergenommen hab, darum ist ein wenig Lack mitgegangen.
Beim tauschen des Taferl gibts überhaupt keine Probleme!
Man darf halt nur nicht von rechts nach links ziehen sondern von oben nach unten. -
ein freund von mir hat die ganzjährig in verwendung
seit einigen jahren
gehen leicht umzustecken und halten danach bombenfest ...
eh wie jblei187 sagt... mit gefühl von oben nach unten oder umgekehrt runterziehen ...
ist in meinen augen die schnellste und praktischte lösung um kennzeichen "umzustecken"
mfg -
-
Original von Mario
Eine frage: Wie halten die klettverschlüsse auf der stange bzw. am kennzeichen?
Diese Klettverschlüsse gibt es zu kaufen - die sind "selbstklebend".
Schau dich mal bei conrad.at um, da findest du solche Klettverschlüsse, ich habe meine dort bestellt, halten bombenfest! -
Original von golf4cabrio
Original von Mario
Eine frage: Wie halten die klettverschlüsse auf der stange bzw. am kennzeichen?
Diese Klettverschlüsse gibt es zu kaufen - die sind "selbstklebend".
Schau dich mal bei conrad.at um, da findest du solche Klettverschlüsse, ich habe meine dort bestellt, halten bombenfest!
Ok, dann werd ichs auch dort bestellen!
DANKE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0