Wechselkennzeichenhalterung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
bezüglich meiner straferkenntnis:
unter punkt 3:
als Zulassungsbesitzer des Kraftfahrzeuges mit dem polizeilichen Kennzeichen W- ....... auf einer Strasse mit öffentlichem Verkehr abgestellt und somit verwendet, obwohl am Fahrzeug die am Heck angebrachte Kennzeichentafel, nicht fes und dauerhaft montiert war, sonder lediglich mit einem beidseitigen Klebenband befestigt war.
jetzt kommt das ganze diesen donnerstag zu einem unabhängigen verwaltungssenat!!!
werd ich sichl anwesend sein und ja..
wems interessiert kann ich ja freitag berichten!
wenns wir nicht andere probleme in wien hätten--> ein diplomat schiesst auf einen schuhputzer in einem wiener hotel und da ist gar nichts???
versteh des ned -
US Stange beim 3er schauts schon gut aus find ich
ich glaub eher das ist der wahre Grund dafür (schreibst du ja selbst)
Da hat das ja eh jeder 3te...
da glauben ein paar noch mehr Aufsehen auf ihre Karre zu leiten weil das Kennzeichen einfach fehlt (deswegen schaut man ja hin, da geht einfach was ab..)
Warum am See das Kennzeichen abmontieren und dann noch mehr Polizeimagnet spielen? Nur weils jeder auf seiner Popeligen Forstingerkarre hat, würde ich es noch lange nicht machen... ein Auto (ja sogar ein Golf) kann auch mit Kennzeichen gut aussehen wie viele Fotos in der Galerie beweisen! Würde das eher lassen...
nicht fes und dauerhaft montiert war
die Definition dazu im Gesetz würde mich interessieren, weil diverse Kennzeichenhalter kannst du mit einem Finger öffnen, und was ist mit steckbaren Wechselkennzeichenhalter, die sind noch schneller abmontiert, als gut angeklettete.... bring das MAL vor beim Verwaltungssenat!
Viel Glück! -
-
-
-
war heute beim unabhängigen verwaltungssenat und die strafe haben sie von 250 auf 75€ herabgesetzt ... :-h
und ich stellte die frage "muss jetzt eine halterung vorhanden sein JA oder NEIN?"
antwort: "naja die nummerntafel muss halt fest am auto befestigt sein daß sie während der fahrt nicht runter fällt!" (wobei doppelklebeband wahrscheinlich noch besser hält :gemein:)
"es SOLLTE eine kennzeichenhalterung vorhanden sein"!
lg.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher