Trend 2006 und was sagt ihr zu Embleme

Original von Markus@AMD
      du sagst es.genau das dachte ich auch vorher, als ich die anderen beiträge gelesen hab...

ich geh eher in die Richtung -> verschweige deine Motorleistung.verschweige dass du einen TDI hast, lass ihn möglichst so klingen, dass Leute unsicher werden, was da wirklich für ein Motor drin ist.und verzichte auf jegliche Embleme.(denn so raten Leute sogar, welches Auto das ist *hehehe*)

Wenn du dich schämst einen TDI zu fahren..
      Probier einen Benziner mit Dieselklang zu machen, und klebt ein RS4
      aufn Seat damit wirklich lustig wird :auslach:
      ich schäme mich nicht dafür, TDI zu fahren....ich war (Auto ist ja kaputt) stolz drauf, dass er (mal abgesehen vom Leerlauf) nicht wie ein normaler TDI geklungen hat....(besonders in Tiefgaragen wars immer sehr fein)

meinte das ganze eher so...verschweigen eh nicht, aber auch nicht freiwillig zu geben...
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      Original von 16V-Driv3r
      Original von Jason
      Ich bin auch für clean bzw. wenn dann die Embleme im Innenraum anbringen oder halt folgendes:
      Ich kenn jemanden der einen RS4 fährt und der hat am Heck 1.9 TDI stehen, ist immer wieder lustig wenn dann jemand von einem scheinbaren 1.9 TDI stehengelassen wird. :)

Mehr vorzugeben als man hat ist idiotisch in meinen Augen, umgekehrt ist es jedoch genial.

Da muss man aber schon auf seinen Ohren sitzen, um einen RS4 von einem 1.9 TDI nicht unterscheiden zu können

Wennst auf der Autobahn fahrst hörst sicher keinen Unterschied da die Windgeräusche zu extrem sind...
      Warum sollte man ein schnelles Auto nicht undercover fahren? Es geht nichts über einen 16V 2er mit schmalen Stangen, einfaches Grill mit Chromrand und dazu noch das Rabbit emblem im Grill und am Heck! Und dann können sich die Junx schon eine Erkältung holen kommen!
      Verwarnung: Sitzt nackt vorm PC und denkt an dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rat-Car-Racer“ ()

...ich hatte auf meinem Passat 3B hinten SDI stehen, wobei das D und das I rot waren...

...und aufm Corrado steht hinten ganz dezent, 8VG...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT