Soo will den Thread wieder MAL hochholen da ich mich für WEBER Vergaser auf meinem KR interr.!!
Jetzt kommen mehrere Fragen auf:
Zahlt es sich aus bei einem originalen motor ??
Ist das haltbar zu fahren (motor ist neu abgedichtet) ??
Mit welcher Leistung kann ich ca. Rechnen??
Welche Größe ist empehlenswert ?? 40 od. 45mm ??
Was brauch ich alles?
Brücke, 2x Doppelvergaser, Luftfilter was noch ??
Wie teuer werden ca. die einstellarbeiten sein ??
Wie siehts aus mit der einstellung wie oft muss ich das wieder neu einstellen ?? kenn mich nur mit 2 takt vergasern aus und is ja im prinzip das selbe nur das die meistens single vergaser haben!!
bitte MAL um antworten!
mfg Manu
Jetzt kommen mehrere Fragen auf:
Zahlt es sich aus bei einem originalen motor ??
Ist das haltbar zu fahren (motor ist neu abgedichtet) ??
Mit welcher Leistung kann ich ca. Rechnen??
Welche Größe ist empehlenswert ?? 40 od. 45mm ??
Was brauch ich alles?
Brücke, 2x Doppelvergaser, Luftfilter was noch ??
Wie teuer werden ca. die einstellarbeiten sein ??
Wie siehts aus mit der einstellung wie oft muss ich das wieder neu einstellen ?? kenn mich nur mit 2 takt vergasern aus und is ja im prinzip das selbe nur das die meistens single vergaser haben!!
bitte MAL um antworten!
mfg Manu