hallo leute, bin neu hier, österr. vw foren sind immer vorzuziehn *schleim
hatte heute ne verkehrskontrolle in salzburg stadt. :-w
cop: alles typisiert?
ich: nicht wirklich.
cop: schon a bissl tief, ha?
ich: naja, nicht so tragisch.
cop holt meterstab, kniet sich vorne zur vr6 lippe und misst 7cm ...
*bedenklich!
cop: das müssen mind. 11 sein! [ach wirklich?]
ich: naja, von der ölwanne gemessen, nicht vom spoiler.
cop: nana, viel zu tief.
[im nachhinhein war mir klar, es wär besser gewesen, ich hätte ihm nicht widersprochen]
dann fängt er schon an zu schreiben, vorführung, anzeige, blabla. er hat so nebenbei noch gemurmelt, dass er mir "eigentlich" die kennzeichen abnehmen könnte.
meine frage ist jetzt folgende: der blaue brief wird ca. in 1-2 wochen in meinem postkasten liegen, wenn ich dann zum vorführen fahre und ich schraub mein gewinde auf die 11cm, typisieren sie mir das gleich am selben tag, od. brauch ich da nen extra termin? oder sagen die mir bei der vorführung: nix typisiert bis jetzt, auto bleibt hier!
wisst ihr da mehr? danke.
hatte heute ne verkehrskontrolle in salzburg stadt. :-w
cop: alles typisiert?
ich: nicht wirklich.
cop: schon a bissl tief, ha?
ich: naja, nicht so tragisch.
cop holt meterstab, kniet sich vorne zur vr6 lippe und misst 7cm ...
*bedenklich!
cop: das müssen mind. 11 sein! [ach wirklich?]
ich: naja, von der ölwanne gemessen, nicht vom spoiler.
cop: nana, viel zu tief.
[im nachhinhein war mir klar, es wär besser gewesen, ich hätte ihm nicht widersprochen]
dann fängt er schon an zu schreiben, vorführung, anzeige, blabla. er hat so nebenbei noch gemurmelt, dass er mir "eigentlich" die kennzeichen abnehmen könnte.

meine frage ist jetzt folgende: der blaue brief wird ca. in 1-2 wochen in meinem postkasten liegen, wenn ich dann zum vorführen fahre und ich schraub mein gewinde auf die 11cm, typisieren sie mir das gleich am selben tag, od. brauch ich da nen extra termin? oder sagen die mir bei der vorführung: nix typisiert bis jetzt, auto bleibt hier!
wisst ihr da mehr? danke.