Welche Basskiste ist besser als die Hifonics

Welche Basskiste ist besser als die Hifonics

hallo ich habe eine kiste von hifonics die zx12 single bp drin in meinen 4er habe durch ihre großen maße irgendwie wenig platz im kofferraum.
      jetzt suche ich halt was gleichwertiges oder was besseres als meine hifonics.

wenns sein muss mach ich eine kiste selber auch da mein cousin tischler ist.

aber ich halt sicher nichts haben was schlechter ist als die hifonics den die wie hammermäßig gut.

bitte nennt mir welche bin gespannt was sowas kostet

danke mfg josef
      ich denke MAL du meinst meine endstufe ich habe eine as f4-600

ausgeben ist halt so sache hab für meine hifonics 350.- hingeblättert aber viel mehr als 350 sollens net sein den i denk net immer ist alles gut was teuer ist. und abwarten was ich für meine noch bekomme

aber bei den 350.- wenns um 20€ mehr schon a hammer ding gibt machts auch nichts
      vll.der hier, ist um einiges genauer als dein hifo.
      und steht ihm sicher in nichts nach.

powernetshop.at/pd1009818008.htm?categoryId=68

mfg black8

(meiner meinung nach ist hifo für elektro und techno die falsche wahl , AB einem gewissem pegel hatte der hifo sicher probs mitzukommen oder?)
      Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
      HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
      Tweeter: US-6K
      Mid:AX 165 XL
      FS Amp:AS F4-600
      SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
      SUB Amp: :sabber: STEG K2.04 :sabber:
      BATT:Powercell 4000

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „black8“ ()

wenn du die kiste selbst baust kannst du sie an dein auto anpassen, und ist um einiges billiger und du hast sicher eine bessere qualität.

es würde ein 25 - 40 liter gehäuse reichen , das wäre ein drittel deiner jetzigen kiste.
      mein schwager hatte den selben hifo wie du , und er ging wirklich gut.aber halt AB einer gewissen lautstärke hatte er probs wegen verzerrungen.
      das kan dir mit einem geschlossenem gehäuse nicht so schnell passieren da kanst du noch um ein 4tel mehr aufdrehen.

mf black8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „black8“ ()

ne soweit bin i eigentlich nie gegangen mit meinen sub, bzw hab für sowas zu wenig erfahrung.

also meinst du wärs besser die kiste selber zu bauen. obwohl ich mir sagen hab lassen man bei den selbstgebauten ssseeehhrr viel leistung und die qualität des subs verlieren kann ist da was wares dahinter.

mfg josef
      naja du musst schon die vorgaben für die kiste einhalten, aber bei mir war die mehrleistung immer mehr als bei gekauften.
      bau einfach eine geschlossene kiste die ein volumen zwischen 26 - 40 L hat.
      (je grösser desto tiefer spielt er)setz den sub rein und fertig.
      wenn du MAL auf einem db-drag schausst dawirst du (fast )nie fertige gehäuse sehen.

die kiste MUSS absolut dicht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „black8“ ()