welche reifen soll ich nehmen
-
-
-
-
-
-
Original von golf2.8
wenn es ein reiner show-reifen sein soll würd ich mir yokohamas kaufen, die haben da gibts einen der ist komplett glatt und hat nur gewellte line!!
na dann viel Spass bei Regen, denn wieviele fahren schon ihr Auto auf´n Anhänger durch die Gegend
hab ich ja gemeint!
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei regen das ding fahrbar ist! aber ist für die straße zugelassen!
jeder der mit slicks oder abgefahrenen reifen im nassen gefahren ist, weiss wie es sich anfühlt! -
war jettzt bei meinen händler der will 158€/ sp9000 haben samt montage dass is net so günstige
da bestell ich den hankook k104 und lass ihn montieren.
da zahl ich pro reifen ca. 30€ weniger ist sicher auch net so schlecht
oder vielleicht den fk 451
habt ihr schon was von den nankang gehört sollen zwar günstig sein und net so schlecht ist da was wahres dahinter mfg jsoef -
Hy du
ich rate dir eher zu einen toyo reifen, die sind geil auf trockener und nasser Strasse, ich selber habe den Proxes T1-R oder denn neue Semi-Slick-Reifen von TOYO: PROXES R888 mit Straßenzulassung
bey
Michi
toyo.de/VW 4 everDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jetta2_16V“ ()
-
hallo, mein reifenhändler meinte es gibt sowieso nur sp9000 und darüber
aber ich bin zurzeit auf falken fk 451 und den hankook weil mir das noch notwendige kleingeld fehlt. ist da wirklich soviel unterschied vom verschleiss her und geräusche zum vergleichmit den sp9000
mf gjosef -
verschleiß???
kauf dir lieber gleich zwei sätze falken oder toyo, mit denen fährst du genauso lang wie mit einem satz dunlop! :-h
außerdem sind die abrollgeräusche der ersten beiden marken auch nicht zu verachten.
das klingt jetzt wahrscheinlich schlimmer als es ist, toyo und falken sind sicher keine schlechten reifen, können mit dem dunlop aber nicht mithalten.
nankang is eine tochterfirma von khumo soweit ich weiß... soll eigentlich net soooo schlecht sein.
wenn du wo sparen willst, dann bitte net an den reifen...denn, auch das beste fahrwerk bringt dir nix, wennst die verbindung zur straße net hast!
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher