Golf3 Aerotwin Heckwischer und sz/rt Heckleuchten

Original von andi969
      also wenn du MAL dein airride drinnen hast werden deine "nicht eingetragenen" rückleuchten dein geringstes problem sein! ;)

Ja, da hast du wohl recht ... :)

schönes auto, bis auf das totenschädelairbrush im innenraum.

DANKE ...
      Stimmt, passt absolut nicht zum Auto, ist heuer auch nicht mehr eingebaut sondern sind in weiss lackiert (wie Sitze)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf4cabrio“ ()

Original von Rallye Golf
      Wegen der AeroTwin. Mein Dad hat am Laguna von ihm auch die von Bosch drauf, die passen sehrwohl...

Dass wusste ich selber auch schon, nur wollte ich es absolut original haben (ok bin a Spinner), aber es sieht meiner Meinung nach einfach schöner aus wenns original ist...

Und normal muss es beim G4 Cabrio wohl ident sein oder?
      Wegen Einarmwischer kann ich Dir leider nicht helfen, k.A..

Aja und danke für pn. Ich schreib dem und sag ich hab die mail add von Dir, geht das in Ordnung?

bist kein Spinner....habs genauso wie du...nur auf einem Ibiza 6k

2x Lupo GTI Fahrerseite Wischerarm + 475mm Gummis, wobe ich den auf der Beifahrerseite 2cm kürzen musste...

suche aber ebenfalls für den Heckwischer eine Aerotwin Lösung....

also falls du etwas weißt, woher der Wischerarm + Wischer vom Golf auf dem Foto ist, wäre es super, wenn du Bescheid sagen könntest
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      Jo mach ich, weil wenn ich bei meinem neuen das Heck eben nicht teilcleane mach ichs mit dem Aerotwin Zeugs auch hinten, dann schaut das nämlich auch was gleich find ich..

Vom Golf5 ists auf jeden Fall nicht, ich muss mich MAL bei VW umschaun, vielleicht vom Polo oder sowas, oder ich geh zum Händler und zeig ihm das Foto...

MAL schaun..
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      Soo, also ich hab heut MAL verschiedene VW/Audi Modelle betrachtet, Golf oder Audi A3/A4 sind die Arme hinten sicher nicht, tendiere zu Polo, Touran oder Fox. Werd sobald ich was weiß die Teilenummer hier posten falls es noch wen intressiert....find nämlich es sieht ziemlich besch.....eiden aus wenn vorne Aero´s dran sind und hinten die normalen..

Nochmal das Pic falls es hilft...
      Bilder
      • golf3r322bh.jpg

64,97 kB, 450×332, 214 mal angesehen
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rallye Golf“ ()

danke luki, wegen heckleuchten, da hat mir golf4cabrio auch schon geholfen, aber thx auf jeden Fall.

Wegen Aero´s, wie in einigen Beiträgen cshon steht möcht ich unbedingt originale kaufen.. ich kenn die schon von Bosch.

offtopic:
      Muss aber sowieso noch warten bis ich das neue Auto aus Deutschland hole, spätestens am MO isses aber da denk ich, und MI dann TÜV, danach gehts dann los und wird ein kleiner Umbaubericht folgen..(hoff bis dahin weiß ich welche Aero´s das sind, denke nicht dass der Wischerarm Eigenbau ist...)
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport