Golf3 Aerotwin Heckwischer und sz/rt Heckleuchten
-
-
Wischer vom Lupo sehen wie aus einem Stück und dazugehörig aus. Von Bosch fällt das ganze ins Auge, haben aber super Eigenschaften, was das wischen angeht.
Die Heckleuchten sind von Hella...gibts so zu kaufen und brauchst ned MAL was ändern oder lasiern. Im Produktkatalog von Hella findet man sie ganz leicht weil rot/schwarz/rot dort steht
mfG Chris -
-
@Chrisman, glaubst du dass die aufm Bild vom Lupo sind oder wie? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Und wegen der Leuchten, da muss ich morgen MAL im Katalog nachschaun, glaub nämlich auch nicht echt dass die so aufm Markt erhältlich sind...lg sendet Andy
Volkswagen MotorsportDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rallye Golf“ ()
-
Original von Rallye Golf
@Chrisman, glaubst du dass die aufm Bild vom Lupo sind oder wie? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Und wegen der Leuchten, da muss ich morgen MAL im Katalog nachschaun, glaub nämlich auch nicht echt dass die so aufm Markt erhältlich sind...
na ich glaub er hat von meinen Wischern geredet....das sind 2 Lupo GTI Wischerarme (2x Fahrerseite).
für hinten brauch ma noch was....das Hauptproblem ist ja nur, weil der blöde Heckwischer im Blech ist....und nicht auf der Scheibe....Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
Ja war für vorne...
Ach für hinten gabs bei www.bad-toys.at die Anleitung dazu...
Kann das sein, dass das Wischerarm vom Passat Variant ist mit dem Wischerblatt vom Golf 4?!Oder wäre da der Wischerarm zu groß?
mfG Chris -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0