Illegale Wettrennen in Favoriten Roadrunner

Aha...also laut "Krone" nehm ich MAL an, sind auch LKW-Fahrer, die ihre Lkws geparkt haben auch Roadrunner oder Chinesen, die auf der "Road runnen" weil sie der Polizei entkommen wollen, da ihr illegales Geschäft entdeckt wurde. :rofl:

Ich würd das nicht so ernst nehmen. Die 14 Autos werden wahrscheinlich eine Anzeige bekommen haben, bzw. etwas zahlt haben.
      Deshalb bei uns in Favoriten, weils wahrscheinlich wieder beim Mäci gstanden sind oder unten beim ARBÖ, wo die sich getroffen haben um einen gmütlichen Abend vor der Nachtschicht zu haben. Naja, man kennts ja eh.

mfG Chris
      Tja...ich bin ein Roadrunner in der 90 PS Dieselklasse... :scream:
      Aber mit mehr Spoiler würd er sicher 260 km/h auf der Favoritner machen...
      Ansonsten "Kein Kommentar" ausser dass man merk das der Frühling wieder da ist und es den Herrn von der Magistratsabteilung wieder warm genug ist sich auf die Strasse zu trauen.
      Grüsse,
      DOC!
      Original von ChrismaN
      Ich würd das nicht so ernst nehmen.

Hast eigentlich eh recht. Mir geht das eh am A.. bend hinterm Rücken vorbei mit was die ihr Papier bedrucken. Solang sie das Geschreibsel ned mit Fotos von Autos irgendwelcher Leute "schmücken" und die Fahrer der Autos dann so herumfahren müssen, is mir das wurscht. Wenn die sonst keine Sorgen haben... :D

Habs eh gestern größtenteils auch mit Humor genommen, nur hat mich eine zweite Sache auch geärgert, da hab ich auch a bissal Dampf ablassen müssen. ;)
      der aufmacher ist ja wieder hammergeil

andrerseits wars irgendwie klar dass die cops ne schwerpunktaktion gegen "Roadrunner" und Alkleichen starten bei dem schönen Wetter

die LEute die Donnerstag Freitag und Samstag in der Nacht mit ihren Geräten unterwegs sind provozieren ja buchstäblich nen Besuch bei der Prüfstelle
      Original von DOC!
      Tja...ich bin ein Roadrunner in der 90 PS Dieselklasse... :scream:
      Aber mit mehr Spoiler würd er sicher 260 km/h auf der Favoritner machen...

Ah auch schon wieder so ein Forstinger Tuning-Freund. "Forstinger hat mehr PS" :crashed:. Da musst aber noch an Schaltknauf auch kaufen, da hast gleich 40 NM mehr Drehmoment :scream: :rofl: :auslach:

Ausserdem Leute, was nehmt ihr die Zeitung denn so ernst?! In einer Zeitung wie der Krone werden die Leute dafür bezahlt, die Wahrheit auf Papier etwas lesefreundlicher zu gestalten. Denkt ihr ehrlich, dass das alles soooo passiert ist?! Wenn die wirklich schreiben würden, wie es war, würde die "Krone" kein Mensch mehr kaufen, glaubt mir das.

mfG Chris