Gumball 3000 - Checkpoint durch SALZBURG

geh bitte wäre braucht schon den aufmarsch der roten ......:)
      aber hab im radio gerade eine aussage gehört die war nicht schlecht
      .... man sollte sich auf keinen fall mit den teilnehmern von gumball 3000 auf ein rennen einlassen weil das könnte teuer werden......+ggg+
      also ich tät gerne mit denen ein rennen machen nur was die als taschengeld hab verdiene ich+gg+
      lg markus
      den bus hab ich letztes jahr gesehen,hab geglaubt ich seh schlecht lauter lambos und ferraris etc und aufeinmal ein vw-bus war aber cool!!!
      und unsere polizei hat letztes jahr schon nichts gemacht haben nur fotos gemacht, die leute davon abgehalten blind am ring zu laufen und selber die autos bestaunt!!!!
      mfg

RE: Kaugummis 3000

Original von Lowrider
      ein freund hat mich gerade telefonisch informiert, das er den lambo der italienischen polizei bei der rossauerkaserne gesehen hat.

denke das dieser für ordnung sorgen soll...bin MAL gespannt.

was wollen die mitn standard lambo? :-h :-h :-h
      und 1 lambo gegen 125 fahrzeuge?

sicher, dass es der italienische carabinerri lambo war
      und nicht der :-h :-h==>

update:
      der erste kommt vorraussichtlich in wien um ca. 9:17 an. team 3zer.com

update um 04:27:
      team 3ezer dürfte gegen 08:53 in wien ankommen.
      team polizei 144 hat wie erwartet einige zeit lang nicht upgedated. liegt aber in führung und könnte grob geschätzt um ca. 08:15 in wien ankommen - oder auch früher.
      es hat den anschein, als müßten die salzburger durch die finger schauen. route dürfte über linz gehen :D

update um 04:45:
      team polizei 144 hat wieder MAL seine ortung ausgeschaltet. und das kurz vor nürnberg. wie die route nun wirklich aussieht, kann man nur vermuten.
      vielleicht kann team 3ezer einen wink geben. das dauert noch ein weilchen bis die in nürnberg sind. haben aber wieder etwas zugelegt und werden gegen 08:45 in wien sein

update um 05:00:
      team polizei 144 hat wieder die ortung on. fährt richtung regensburg. dürften also über passau reinkommen und linz die ehre erweisen.
      team 3ezer dürfte eine kurze rast in nürnberg einlegen.
      ant & pete mit ihrem dieselpower bmw holen auch wieder auf.
      der vw bulli mit der NOS einspritzung dürfte gegen 13:45 in wien ankommen - sofern sie ihn nicht wieder schieben müssen :-h

update um 05:25:
      team polizei 144 ist bei regensburg vorbei. wenn sie nicht noch bei deggendorf richtung münchen abbiegen, dann kommen sie definitiv über passau nach österreich.
      team 3ezer ist auch wieder unterwegs. und zwar richtung regensburg.
      ant & pete pete haben kräftig aufgeholt und sind geschätzte 10-12 minuten hinter team 3ezer, welches einen rückstand von etwa 45-60 minuten zu team polizei 144 hat. scheint so als würde alex roy, wie auch im letzten jahr, als erster am checkpoint sein (wer es versäumt hat. der ferarri letztes jahr war nicht der erste - wurde disqualifiziert)

update um 05:45: das letzte, denn jetzt sauf ich noch 2 kaffe, zieh mich an und mach mich auf den weg zum hübner ;)
      team polizei 144 liegt noch immer - mit einem vorsprung von etwa 1h15min - in führung. dahinter team 3ezer mit einem vorsprung von 16 minuten auf team 104. ant & pete dürften laut tracker noch immer in nürnberg stehen.

so. geh jetzt kaffee trinken :-w
      <= 350x38 Pixel :-p

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „powerfix“ ()

also bin grad heimkommen,wollt eigentlich nicht fahren aber die freundin hat mich überredet,bin dieses jahr aber nicht so wie letztes in die innenstadt gefahren wegen maiaufmarsch etc sondern bin bei der westeinfahrt stehengeblieben,und ich war zu meinem erstaunen nicht der einzige,es waren eigentlich viele und das orge war sogar 80 jährige sind extra stehen geblieben und haben geschaut!!!!!
      aber diese autos kann man nicht mehr beschreiben,ein f5o mit einem sound he den hast bei auhof schon ghört+ggg+
      und ich bin dann eine kleine runde gefahren und es sind an 3 verschiedenen stellen zivilkiwara gestanden immmer mit 2 autos,bin extra langsamer worden und habs ausgelacht+gg+
      aber gumball kann ich nur weiterempfehlen und die lamborghinis,bei uns müssen es 11cm sein und der schleift fast am boden daher!!!
      lg markus