Unterschiedliche Reifenbreite vorne/hinten typisierbar
-
-
klar, wenn die reifenkombination so im gutachten von deinen felgen steht.pspdev1.com - playstation portable news
-
-
Original von Meister
na super, dann kann ich das wohl vergessen
hier das gutachten:
asa-wheels.de/gutachten/ar1/gu…hrysler_Seat_Skoda_VW.pdf
Meiner ist ein Audi S3
Beim normalen A3 würds gehen
geht auch ohne angaben im Gutachten! Gutachten für Felgen sind ja schon MAL vorhanden, dazu wichtig´eine reifenfreigabe für die Felgenbreite, der Rollumfang muß passen und bei ABS Fahrzeugen wichtig, auch VA und HA ident sein (nur minimal Abweichung, 1-2% VA und HA), dann passt das auch, Eintragung ber Zivilgutachter! -
Original von Bocki
Original von Meister
hier das gutachten:
Meiner ist ein Audi S3
geht auch ohne angaben im Gutachten! Gutachten für Felgen sind ja schon MAL vorhanden, dazu wichtig´eine reifenfreigabe für die Felgenbreite, der Rollumfang muß passen und bei ABS Fahrzeugen wichtig, auch VA und HA ident sein (nur minimal Abweichung, 1-2% VA und HA), dann passt das auch, Eintragung ber Zivilgutachter!
hi bocki!
Danke schonmal für die Info
woher bekomm ich die ganzen Informationen?
Zwecks Rollumfang etc.?
Was kostet die Eintragung per Zivilgutachter?
Lg -
schaue nach bei felge.de
wegen Reifen umfnag usw -
Original von Meister
Original von Bocki
Original von Meister
hier das gutachten:
Meiner ist ein Audi S3
geht auch ohne angaben im Gutachten! Gutachten für Felgen sind ja schon MAL vorhanden, dazu wichtig´eine reifenfreigabe für die Felgenbreite, der Rollumfang muß passen und bei ABS Fahrzeugen wichtig, auch VA und HA ident sein (nur minimal Abweichung, 1-2% VA und HA), dann passt das auch, Eintragung ber Zivilgutachter!
hi bocki!
Danke schonmal für die Info
woher bekomm ich die ganzen Informationen?
Zwecks Rollumfang etc.?
Was kostet die Eintragung per Zivilgutachter?
Lg
gibt doch den REifenrechner hier im Forum, da gibts orig. Dimmension ein, und die du montieren willst, hast da MAL passende Werte, kein Problem, danach gibts die beiden Dimmensionen ein VA und HA, und schaust, ob da Abweichungen da sind, wenn zu groß, mußt passendere Dimmensionen wählen!
Zivilgutachter: Reifen, Felgen, Fahrwerk ca 300.- inkl. Abgaben TÜV usw... in einigen Budnesländern, zb. OÖ keine Vorfahrt zum TÜV notwendig! -
wenn die felgen verschieden breit sind, würde ich dir das beim quattro sowieso nicht empfehlen...
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0