Merking
-
-
Naja MAL schauen vielleicht wirds morgen noch besser ansonsten kann man nur auf nächstes Jahr hoffen.
Hoffentlich werden wenigstens die nächsten Treffen in der Umgebung nicht so schlecht vom Wetter her -
Nö i hab eigentlich keine Photos gemacht, weil ich erstens net mein Handy in den Regen halten wollt und ausserdem hats dort eh nix aufregendes gegeben an Autos.
Die paar wenigen schönen Wagerl die dort sind/waren sieht man eh auf jedem Treffen, wie z.b. der rote AirRide Golf 4 mit dem KZ: P-EXTREM 1
Schätz aber dass die Scream's im Anschluss die Photos auf ihrer Website veröffentlichen werden -
-
-
-
-
-
-
Hi!
Ich fand das treffen gut gelungen und vw- scream gehört viel respekt damit sie das treffen durchgezogen haben (kleine schlammparty halt) aber sonnst passts!
Zu den fahrzeugbewertungen find ich recht und fähr sollte überall gemacht werden top 40 ,und aufhörn mit den klassen bewertungen kommt halt keine rednerei raus,wenn man drinn is is man drinn und wenn nicht hat es halt nicht gereicht!
soda das wars von mir freu mich schon aufs 5 vielleicht kommt da eine überraschung!!
mfg rene
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0